Ich habe auch eine prob mit dem Program. Bei mir kann ich zwar alle MP3's sehen, nur wenn ich eins auswähle und als Ringtone einfüge spielt er es bei einen eingehenden anruf nicht ab. Kann mir einer helfen? Habe auch 8 GB und 1.1.4
Thanks!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch eine prob mit dem Program. Bei mir kann ich zwar alle MP3's sehen, nur wenn ich eins auswähle und als Ringtone einfüge spielt er es bei einen eingehenden anruf nicht ab. Kann mir einer helfen? Habe auch 8 GB und 1.1.4
Thanks!!
Da fass ich mir doch echt am kopf. Hätte er es nicht vorher testen können?
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Habe versucht Laptop per LAN anzuschließen. Selbe prob wie bei WLAN.
Es ist das SE555 mit eingebauten DSL Modem.Internet ist aber im Router deaktiviert.. Habe es heute bei meinen Bruder ausprobiert. Dort klappt es ohne prob. Also können wir das IPhone als fehlerquelle streichen.
Ist die DNS die selbe IP wie vom Router?
Also ich habe folgendes rausgefunden:
Wenn ich mein Laptop per Wlan Verbinde, habe ich den selben fehler wie beim Iphone. Erst wenn ich die Verbindung Brücke komme ich ins Internet. Also muss es am Router liegen. Update auf 1.1.4 hab ich gestern gemacht. Der Router ist von Siemens SL 555 glaube ich. Da ich bei Kabel Deutschland bin muss ich vom Kabelmodem zum Router. Weiß jemand wie ich das beim Router einstellen kann? Eine Verbindung beim Iphone kann ich nicht Brücken oder?
Ich kann mit dem Iphone auf die Seite vom Router zugreifen. Sobald ich aber eine Internetseite aufrufe gehts nicht...
Dabei ist es egal ob feste IP oder DHCP-Server
Naja könnte es damit was zu tun haben?
Oder muss ich dieses openssh installieren?
Naja er verbindet ja mit dem Router. Baut halt nur keine Internetseiten auf.