Upgrade Anytime iPhone 3GS bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von HeGo
    War bei mir auch so. Erst haben die das Datum auf den 18.6.2010 zurückgesetzt, gleichzeitig den Tarif auf einen neuen Complete-Tarif umgestellt. Dann haben sie die Verlängerung erfasst, also 18.6.2011 und den Tarif wieder auf 1.Generation gesetzt. Jetzt muss nur noch das IPhone kommen...


    klingt ja richtig gut durchdacht :D


    ich "darf" dann wohl noch knapp einen monat warten :( dann sind zumindest schonmal die ersten 12 monate rum. Mich würde mal so der ungefähre gerätepreis interessieren (z.Z. Complete XL 1Gen) Kann da jemand schon was zu sagen? Sind denn viele hier durch das Upgrade Anytime Programm von einem 1.Gen Tarif in den -> 2. Gen Tarif gewechselt? oder gewechselt worden?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Ray: wieviele frei sms hast du in deinem budget?
    bei t-mobile wird alles anteilig berechnet, deswegen wurden dir die 2 sms ja evtl. in rechnung gestellt beim tarifwechsel..


    ich werde morgen mal versuchen den verantwortlichen für meinen complete M 1.G wechselgau zu erwischen..

    Suche:

  • 300 hab ich (XL), heißt 10 am Tag. 89 standen gestern in der Kostenkontrolle. Ich kann es hin- und herrechnen, ich weiß nicht wieso da welche berechnet werden.


    Einzige Möglichkeit, die mir gerade einfällt: vielleicht war ich kurzzeitig in einem kleinen Complete der 2. Generation gebucht.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    Mich würde mal so der ungefähre gerätepreis interessieren (z.Z. Complete XL 1Gen)


    Ich habe im Complete XL EUR 49,95 für das 32GB gezahlt. Also genau wie im neuen Complete 1200

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • Hm, jetzt taucht in der Kostenkontrolle auch eine Datenverbindung auf:



    Wie kommt man bei über 3MB auf 0,04 Euro?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • So, nach diversen Telefonaten heute Vormittag, wo ich unter der 2202 dem Dialekt nach immer irgendwo in Sachsen rausgekommen bin und man mir mehrfach offerierte, ich müsste mich schriftlich an T-Mobile wenden, um meine alten 500 MB zurückzubekommen, gelangte ich gerade mal wieder zu einem Mitarbeiter in Dortmund, klagte ihm mein Leid, der wunderte sich und sagte mir, das er meinen Complete S 1.G nun wieder auf 500 MB in der Fachabteilung umstellen lässt!


    Des weiteren sagte er mir, dass iPhone 3GS 16 GB in schwarz sei derzeit die einzig lieferbare Variante!


    Ich glaube, die Hotliner der Arvato in Dortmund haben einfach mehr Möglichkeit!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Im Zuge der Berichte hier zum Thema Upgrade habe ich derzeit auch das Gefühl, dass die verschiedenen Call Center verschiedene Möglichkeiten/Informationen haben.


    Würde ja zu gerne wissen, was die bei mir gemacht haben und wie der Stand der Dinge ist. Aber ich will ducrh meinen Anruf auch keine schlafenden Hunde wecken. ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Wie sieht es eigendlich aus mit meinen for Friends Vorteil. Bleibt der bei einen Upgrade bestehen oder verliere ich ihn?

  • Mich hat T-Mobile heute nochmal angerufen, ob sie das richtige iPhone vorgemerkt hätten. Vertragslaufzeit wurde jetzt auch korrekt angepasst und das 3Gs steht nun in Mein T-Mobile!

  • *schmunzel* T-Mobile Hotline mal wieder...


    Freitag: "Das Gerät ist dann am Dienstag spätestens bei Ihnen".
    Gerade eben: "Das dauert mindestens drei bis fünf Werktage, das kann morgen gar nicht kommen" - "mindestens drei bis fünf" finde ich auch eine interessante Formulierung...


    Ich habe es ja nicht sooo eilig mit dem Gerät, aber wüsste halt einfach gerne, ob das mit dm Upgrade Anytime nun alles klappt oder nicht.


    Aktuell immer noch alles "in Bearbeitung" beim Versand. Bei Vertragsverlängerung und Kram steht natürlich alles schon drin.


    Man darf gespannt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!