Beiträge von karsten

    Zitat

    Original geschrieben von SFAB
    Die Deutsche Telekom/T-Online bietet mit Mail & Cloud M ein Exchange-Postfach mit Push ("Sync-Plus") für 4,95 Euro pro Monat an. Das funktioniert auch mit dem iPhone.

    Das geht übrigens auch mit der kostenlosen T-Online Adresse.

    Die iPhone Mail App unterstützt kein IMAP idle. Also klappt das Pushen auf diesem Weg auch nicht. Da geht nur der automatische Abruf alle 15 Minuten.


    Um Push mit der iPhone Mail App nutzen zu können, bräuchte man ein Exchange Postfach. Dies bietet auch Domainfactory an, ist aber nicht ganz billig.

    Müsste in deinem Beispiel doch eigentlich der 20.06. (Zahlung 99€) sein und nicht der 2.6. (Rechnung). :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von MartinBBBB
    Nein. Wenn Du den kompletten Betrag (- vorher eingezahltes) zu spät überweist fallen die Zinsen ab Kauf an. Daher lohnt es sich fast immer auf biegen und brechen pünktlich zu sein.


    Grüße,


    Martin

    Die Zinsen fallen aber doch nur auf den noch nicht bezahlten Teil an oder auch auf den Betrag, der schon beglichen wurde?


    Beispiel: Etwas für 100 Euro mit der Karte gekauft und dann nur 60 Euro überwiesen. Die Zinsen fallen dann doch nur auf die 40 Euro an oder werden dann auch Zinsen für die 60 Euro berechnet? (vom Bezahlen mit der Karte, bis zum Tag der Überweisung der 60 Euro)

    Re: o2 verschenkt anscheinend Loop-SIM-Karten an ausgewählte Kunden


    Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    Hat jemand von euch auch so eine E-Mail bekommen?

    Ja, hab ich auch heute bekommen.


    Brauch die Karte aber auch nicht wirklich.


    Wenn ich den Link anklicke, kommt aber folgendes:

    Zitat

    10 € aufladen – 10 € geschenkt
    Sichern Sie sich jetzt bei Ihrer
    1. Aufladung von mindestens 10 € ein Extra-Guthaben von 10 €.

    Zitat

    Original geschrieben von martin-h
    vorsicht, ab den ab ende april freigeschalteten mobile internet flat 7-verträgen ist lte wohl nicht mehr möglich (laut aussagen einer mitarbeiterin im vf-kundenforum). mit den älteren geht es (im rahmen des geschwindigkeits- und volumenkontingents natürlich - und bei ultracards nur mit der hauptkarte)...


    Also ich hab im letzten Monat einen 7,2er Vertrag bei DaRappa abgeschlossen, den konnte ich mit meinem Vodafone K5005 ohne Probleme für LTE freischalten. SIM-Karte eingelegt, einen Einwählversuch ins LTE Netz gemacht und einen Tag später konnte ich das LTE Netz nutzen.