-
Zitat
Original geschrieben von Underkill
Kurze Frage:
Hab mein iPhone 3g 16gb weiß seit letzter Woche und heute morgen ist mir aufgefallen, dass am Stummschalter ein ganz kleiner Haarriss anfängt. Des Weiteren ist ein Spalt beim Sim Karten Schacht, wenn die Simkarte drin ist, zu erkennen. Werde morgen mal zu einem Apple Reseller hier gehen und mal fragen ob das ein Umtauschgrund ist.
Was meint ihr?
Das selbe Problem hatte ich auch. Habe meins zum T-Punkt gebracht und innerhalb von 1,5 Wochen hatte ich ein nagelneues iPhone bekommen.
-
Das ist mal wieder Typisch für dieses Forum. Ein User hat einen ganz normale frage und muß sich dann wieder rechtfertigen wieso er diese frage gestellt hat. Es wird ihn sogar unterstellt ein verdeckten Verkaufs-Thread gestartet zu haben. Wundert mich das der Thread nicht sofort geschlossen worden ist.
-
-
Hallo!
Kann seit heute morgen nicht mehr ins Internet über T-Mobile und iPhone.
Es kommen diese Meldungen:
Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden oder
Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden: Fehler bei der PDP-Identifizierung
Habt ihr auch Probs?
-
Alles klar dann ist das normal. Hatte gedacht das etwas nicht stimmt. Danke
-
Kann denn nicht mal einer gucken der einen Complete hat?
Was steht bei euch wenn ihr Online bei Tarif-Optionen guckt?
-
Ich habe die Senacase
( http://www.senacases.com/Brand…PHONE-3G-ULTRA-SLIM-POUCH ) und bin sehr zufrieden mit ihr.
Diese Tasche trägt überhaupt nicht auf.
-
Hallo!
Ist es normal das ich in Mein T-Mobile keinerlei Tarif Optionen wählen kann?
Ich habe einen Complete for Friends Tarif.
Hatte gedacht das man z.B SMS Packs zubuchen kann.
Oder geht es nur über die Hotline?
-
Ich hatte mir im Februar das iPhone 2G aus den USA geholt. Betrieben mit einer Simyo Karte. Anfangs war ich begeistert. Nach ein paar Wochen zweifelte ich ein bisschen an meiner neuen Liebe. Ich fühlte mich irgent wie als Beta Tester. Habe dann den entschluss gefaßt mein 2G zu Verkaufen. Bin dann auf das Nokia N78 umgestiegen. Schnell wurde mir aber klar das mir etwas fehlte. Wo das 3G raus kam, war ich sofort verliebt. Habe mich dann entschieden ein orig. T-Mobile Gerät mit Complete M zu nehmen. Seitdem bin ich nur noch begeistert und habe noch keinen einzigen tag bereut mich Vetraglich wegen dem iPhone zu binden. Es ist schon ein Unterschied ob ich eine Prepaid Karte verwende oder einen Vertrag habe mit einer Daten"Flat".
-
Naja das mag bei den einen oder anderen zutreffen. Ich habe mit meinen 3G definitiv schlechteren UMTS Empfang. Bei meinen alten Nokia N73 hatte ich diese "schwäche nicht.