IPhone 3g verkaufen aber wie?

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Vielleicht sehe ich das ja falsch aber ich werde den Eindruck nicht los als handelt es sich hier um einen verdeckten Verkaufsthread??

Du bis seit einigen Monaten im TT und weißt nicht wie man ein iPhone verkauft?

Du meinst Jahre. Ich lese 08/2005 -> wir haben, zumindest bei uns, fast 03/2009.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Sorry hatte mich verguckt macht die Sache aber auch nicht besser.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Ja das stimmt. Bin schon lange mitglied.
    Kein Verkaufsthread!!!!!

Meine kleine Geschichte:

jeder hat ja mittlerweile ein Handy - korrekt.

Das ich kein Freak bin hab ich nunmal wenig bzw. nichts zu schreiben hier im forum.

Bin nur solange schon mitglied, weil ich infos für mein ex htc, nokia n82, 6300, 6233, suchte.

Momentan lese ich mich im BB schlau. Halt kleine tricks und kniffe rausfinden.

Da ich mein BB geschenkt bekommen habe habe ich vorsichtshalber einen vertragwechsel durchgeführt um kosten zu sparen undoder ihnen entgegenzuwirken.

dabei sprang ein iphone raus.

Und wie ja bekannt muss es ja an den pc ran damit es zum ersten mal angeht.

Das zur Geschichte.

• Ich denke das Du hier für das Gerät nicht mehr als 450€ bekommen wirst, wenn man sich die Preise im Biete Forum ansieht.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Das ist mal wieder Typisch für dieses Forum. Ein User hat einen ganz normale frage und muß sich dann wieder rechtfertigen wieso er diese frage gestellt hat. Es wird ihn sogar unterstellt ein verdeckten Verkaufs-Thread gestartet zu haben. Wundert mich das der Thread nicht sofort geschlossen worden ist.

• Ich habe keine Ahnung ob das typisch ist für dieses Forum aber die Frage ist für jemanden der schon Jahre hier im Forum ist etwas merkwürdig. Und wenn ich richtig informiert bin ist das einstellen einer Ebay Artikelnummer auch nicht gestattet oder?

Ich denke das sich der User auch ohne diesen Thread hier informieren können was ein iPhone für einen Wert hat und wo und wie man es verkaufen kann.
    Dazu wäre der Thread nicht nötig gewesen.

Sollte sich jemand durch meine Meinungsäußerung persönlich angegriffen fühlen entschuldige ich mich dafür das war nicht meine Absicht!

• naja das ist so nicht ganz korrekt.
    Was spricht denn dagegen das ich mich vor langer Zeit mal angemldet hab um mir das Forum anzusehenund mir ein paar infos zu holen.

Dann Jahre später habe ich mir das Passwort an meine email adresse gesand um meine Frage zustellen.
    Wäre es vielleicht besser gewesen einen neuen Account zu erstellen und die SQL Datenbank unnötig belaste , nein sicher nicht.

Finde es ein bisschen menschlich Fragwürdig wie hier über einen langjährigen Leser geschrieben wird.

Naja

Habe das iPhone in eine Auktion gesetzt und werde mich wahrscheinlich nächste Woche mit dem Betreiber des TT Forums auseinandersetzen damit er meinen Account löscht.
    Hoffe dann sind alle zufrieden!!!

Gruß Herk

• @ Herk
    Lass dich nicht von Trolls ärgern.
    Die wittern hinter jedem Thread (wahrscheinlich aus Langeweile) eine Story.
    Ich kenn das auch.
    Man kann lernen für diese Menschen Mitleid zu empfinden :D

Und wenn man über jeden Thread die Voraussetzung stellt, dass man die Frage NICHT per google Suche beantworten können muss, wird es hier dünn :D

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Jaja das Leben ist hart und weglaufen ist ja so viel leichter!

• Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Ich habe keine Ahnung ob das typisch ist für dieses Forum aber die Frage ist für jemanden der schon Jahre hier im Forum ist etwas merkwürdig. Und wenn ich richtig informiert bin ist das einstellen einer Ebay Artikelnummer auch nicht gestattet oder?

Ich denke das sich der User auch ohne diesen Thread hier informieren können was ein iPhone für einen Wert hat und wo und wie man es verkaufen kann.
    Dazu wäre der Thread nicht nötig gewesen.

Sollte sich jemand durch meine Meinungsäußerung persönlich angegriffen fühlen entschuldige ich mich dafür das war nicht meine Absicht!

Hallo?

Hier ist nur eine Person die sich erkundigt hat um ein iPhone bei Ebay zu verkaufen und wollte wissen auf was man da arten muss! Da brauch er sicher nicht deine überflüssigen und unqualifizierten Kommentare hier zu lesen!

Machst dich ja hier schon sehr beliebt mit deinen paar Beiträgen! Davon abgesehen muss er sich von einem Noob wie dir, hier sicher nicht für irgendwas rechtfertigen denn du hast hier nichts zu melden. Wenn jemand solche Fragen/Behauptungen hier in den Raum werfen darf dann wohl nur die TT-Crew!

BTT Bitte! :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!