Beiträge von Bullson

    Kann jeden genannten Fehler bestätigen.
    Und noch einen hinzufügen: Seit dem letzten Update kommen meine push Mails über K9 wann sie es wollen.
    Sicher aber nicht mehr sofort.
    Wenn das Teil nicht so Mega aussehen und die besten Fotos machen würde, hätt ich es schon getauscht.
    Sicher aber nicht gegen ein Iphone.
    DAS System ist mir einfach zu eng.
    Wenngleich wirklich smoooooth

    Vielleicht kann ich mich hier ranhängen?
    Situation:
    Vor 4 Jahren hat die Telekom uns für knapp 3.000€ ein Kabel in die neu gebaute Halle gelegt. Wir mussten dazu nur knapp 300€ geben. Danke
    Ich wollte dann auch gern die telekom mit dem DSL bedenken. Null Chance.
    Online= Dort gibt es kein DSL
    Anrufe= gefühlte 500 Minuten ohne Ergebnis
    Kontakt über jemanden auf Telefontreff der jemanden in verantwortlicher Position kennt: Er kümmert sich drum und kann kaum glauben wie es bei der Telekom zugeht.
    Leider konnte er auch er es nicht schaffen.


    Also online Formular bei 1und1 ausgefüllt und nur drei Tage später lief alles.


    Nun haben wir seit kurzem knapp über 2MBit Upload Möglichkeit laut FritzBox, es gab da eine Umstellung.


    LEIDER kann mir 1und1 das nicht anbieten zu nutzen.
    Die Telekom laut Website schon.


    Also gestern dort angerufen: Nein sowas gibt es bei uns nicht (nach 30 Minuten Datenabgleich, Warteschleife, Verfügbarkeitsprüfung)
    2ter Anruf, doch haben wir, aber die Dame hat den Check nicht hinbekommen.
    3ter Anruf: Ja können wir aber nicht so.
    (Zusammen 1 Std 14 Minuten)


    So lange genug mit Vorgeschichte genervt:
    Wir haben 4 Mobilfunkverträge unter einer Kundennummer TELEKOM.


    Nun hätten wir gern zusätzlich DSL dort. ABER mit 2 MBit Upload
    Und VPN muss erlaubt sein. Kein LTE!


    Kann das jemand für uns realisieren?

    Ist doch seltsam. Auf eine solche Aussage erhält man dann eine 'Antwort'.
    Wir sind wohl jetzt nur noch ein Plauderforum. Technisch scheint nix mehr zu holen.
    Ich werde da jetzt auch nicht weiter dazu schreiben.
    Find es nur seeehr Schade.
    Belassen wirs dabei.
    Sollte ich woanders Antworten finden, werde ich sie hier ggf. verlinken.
    (Falls ich Bock hab zu suchen :) )