Hat schon jemand eine Halterung mit induktionsladung Funktion für Kfz gefunden?
Beiträge von Bullson
-
-
Welche "Schwächen" schrecken dich denn da sooooo ab?
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
.... aber vielleicht hat da ja jemand einen Tipp für mich
Notizen von google können eigentlich alles was die vom iOS kann.
iOS Vorteil: es synct auch mit owncloud, im Gegensatz zu googles Pendant -
Kann man es nicht jetzt direkt aus Korea besorgen?
Wenn jemand eine Quelle hat: 650-700 würd ich fürs goldene mal bieten... -
Also die neueren Samsung die wir hier haben erlauben alle das Senden einer Bestätigung wenn Du eine solche Mail erhälst. Lediglich ein Moto Razr mit Atom macht das nicht.
-
Hallo Chris, wenn Du dafür nicht 39cent pro Stück (wie in Deutschland üblich) zahlen musst, ist natürlich nur noch ein 50% Problem.
Dennoch biten "die Neuen" einfach mehr Möglichkeiten.
Das Argument "MMS haben alle" zählt nicht. Ich weigere mich z.B. jedesmal die Installation anzunehmen.Und wenn man schonmal beim Thema ist: Für mich war es zunächst blöd WhatsApp abzuschalten (trotz bezahlter 5 Jahre). Es hatten schließlich Alle und funktionierte super.
Im nachinein haben nur die mir wichtigen Leute Threema. Es kommt also auch kein Zeitraub-Müll mehr an. Das ist schon angenehm. Muss man aber erst lernen

Nun kurz zurück LG G2. Bevor das G3 am Start ist.Ich glaub das G2 ist das meistunterschätzte Smartphone....
-
Steig bitte dringend auf Threema (Du bestimmst was mit deinen Daten passiert) oder WhattsApp (wenn Du Facebooker bist, auch egal) um.
Ich muss es wissen: Nutzt Du auch noch Video 2000?
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
..... aber wirklich Sinnvolles, wie z.B. eben ein sehr gut arbeitender Fingerabdrucksensor, ist da nicht dabei....
.... (Wasser- und Staubdicht)...Zu ersterem denke ich sogar: Warum kommt Samsung nicht mal als Erster auf sowas? Immer nur nachmachen und Technik reinhauen ist keine Lösung.
Zweiteres ist dagegen schon nützlich und Neu. Vor allem für die Masse.
Pulsmesser? Die sind nicht ganz dicht.
-
Ich kann als (derzeit Ex-) Samsung Nutzer nur zum LG raten.
Es ist erstaunlich erwachsen geworden.
Komme zuletzt vom S4active. Und bin so ein Empfangsheini.
D.h. ich habe jetzt in meinem Habitat immer LTE wo ich sonst ständigen Netzwechsel und damit verbundene Netzmüdigkeit hatte.
Mit dem 4.2er Update läuft es jetzt noch buttriger.Mein bester Freund ist jedoch die Knock-Funktion geworden.
-
Wer dazu Lust hat (und natürlich bisserl was zulegt) bitte per PN melden.
Ansonsten Verkauf (Raum Kassel) 500€Bitte kein Chat oder andere Angebote als o.g. Gerät