Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Vikiing-Werbung!


    Danke für Eure Meldung der Gratis-Artikel! :)


    Mal eine Bitte an alle: Es wird doch jetzt oben diese Google-Werbung eingeblendet. Hier im Viking-Thread passenderweise oft Viking-Werbung... :D Es wäre klasse, wenn Ihr vor der Bestellung einfach auf so eine Viking-Werbung klickt! So könnt Ihr dem Forum "Danke" sagen für die Tipps hier! :top:


  • Die Gläser sind wirklich sehr solide. Habe die ganze Packung aus einem Meter Höhe auf den Steinboden fallen lassen und alle Gläser sind ganz geblieben. :top:

  • elke
    Schlauer wäre es wenn man einen Telefon-Treff affiliate Link einblendet im Eingangsposting. Beim Klick auf das Google-Werbemittel verdient der Treff nur einen Bruchteil davon als wenn er x% Provision vom Warenkorb bekommt.


    Allerdings sieht der Shop solche Threads nicht gerne in denen Gratisartikel gepostet werden da es gegen Teile der AGB stößt ;) Aber das ist ein generelles Problem, auch ohne Partnerprogramm-Anmeldung.

  • manolo: Das siehst Du in allen Punkten völlig richtig.
    Und wenn es den original TT-Viking-Partnerlink noch gäbe, dann würde ich jetzt nicht auf die Google-Variante verweisen. Vikiing scheint das leider wirklich etwas strenger zu sehen... :(


    Aber Kleinvieh ist ja bekanntlich besser als nichts. Also klickt bitte fleißig auf Google. Kostet Euch ja nichts! ;)



    [small]PS: Nein, mich hat kein Mod oder Admin angestiftet, das hier zu schreiben! :D[/small]

  • 375g Celebrations in Sektflasche (in Verbindung mit Z81-Bestellung): Z81-PRCELEBRATE (bis 20.2.)


    gibts nicht mehr ;)


    trolly und merci sind angekommen

  • Wie bekomme ich denn beim SAMSONITE TROLLEY S-CAPE 50/18: Y91-PRSAMSONITE das Adressschild zum Beschriften raus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lonz
    Wie bekomme ich denn beim SAMSONITE TROLLEY S-CAPE 50/18: Y91-PRSAMSONITE das Adressschild zum Beschriften raus?


    Biegen :D
    Aber noch spannender ist das wieder rein bekommen :p

  • Zitat

    Original geschrieben von SH888
    Biegen :D
    Aber noch spannender ist das wieder rein bekommen :p


    Wow, danke!


    Ist das Samsonite oder Aldi ??


    Hatte auch schon versucht, Samsonite ans Telefon zu kriegen. Auf der Homepage finde ich keine Nummer, also via Google. Dort fündig geworden, Ansage, dass die Hotline nur Mo-Do 9-12 besetzt ist (hallo?) und die Mailadresse zum kontaktieren viel zu schnell vorgesprochen.
    Also die Mailadresse auch noch gegoogelt. Mal schauen, wie schnell die reagieren.


    Dachte immer, Samsonite wäre noch einer der wenigen richtig guten Hersteller...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!