iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von avalox
    ich hab leider auch ein Problem mit meinem iPhone 4 (16GB jailbroken) und/oder base.


    ich hab Probleme mit dem versenden und empfangen von sms (mehr mit dem empfangen).


    Zumindest für die abgehenden SMS könntest du dir einen Sendebericht kommen lassen.


    Bei mir (Eplus, 4.1 JB) brauchen SMS teilweise ziemlich lange (20 Minuten) bis die beim Empfänger ankommen.

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Zitat

    Original geschrieben von ruag
    Bei mir (Eplus, 4.1 JB) brauchen SMS teilweise ziemlich lange (20 Minuten) bis die beim Empfänger ankommen.


    Ihhh, das ist aber krass; eine spontane Verabredung über SMS ist dann aber nicht drin....

    iPhone 4G 32GB mit OS 7.1.2
    iPhone 5s 32GB mit OS 12.5.2
    iPhone SE 128GB mit OS 14.4.2

  • Wenn sie denn wenigstens nach 20 min ankommen wuerden....das ginge ja noch. Die, die fehlen kommen aber wirklich gar nicht bei mir an. Hab dafür nicht wirklich eine erklaerung :(

  • Zitat

    Original geschrieben von avalox
    Wenn sie denn wenigstens nach 20 min ankommen wuerden....das ginge ja noch. Die, die fehlen kommen aber wirklich gar nicht bei mir an. Hab dafür nicht wirklich eine erklaerung :(


    Um herauszufinden, ob es ein Iphone- oder eventuell ein Netzproblem ist, würde ich es mal vergleichsweise mit einem anderen Handy (E+) testen.

    iPhone 4G 32GB mit OS 7.1.2
    iPhone 5s 32GB mit OS 12.5.2
    iPhone SE 128GB mit OS 14.4.2

  • Hallo,


    Ich habe auch eine Frage zu meinem neuen 4er.
    Ich habe dazu auch eine neue SIM bekommen in diesem mini format


    Jedenfalls habe ich nun oben neben den Empfangsbalken "Telekom.de" stehen, was einfach zu lang ist, da dann die Uhr mein Netz abschneidet.Heißt ich sehe nicht mehr 3G oder E . Nur noch im quermodus.
    bei meinem 3GS stand nur Telekom da ohne das de, und ich hab alles gesehen!


    Wie kann ich das umstellen oder den Fehler beheben?

  • Ich hab seit gestern das Iphone 4 (von o2) und muss sagen: ich hab noch nie ein so hochwertiges, gut verarbeitetes Handy in der Hand gehabt. Respekt Apple! Von den Funktionen und dem Display brauch man ja garnicht zu reden. Die sind natürlich auch das Beste, was es zur Zeit gibt (meiner Meinung nach).

    datmoe


  • leider nur mit jailbreak, dazu brauchst du makeitmine, dann kannst du oben links auch "chris17" schreiben :)


  • ALso bei meinem 3GS steht ganz normal Telekom.de und E oder 3G werden angezeigt, da ist mehr als genügend Platz zur Uhrzeit. Dann stimmt bei dir mit den Fonts wohl eher was nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    leider nur mit jailbreak, dazu brauchst du makeitmine, dann kannst du oben links auch "chris17" schreiben :)


    Hi


    Hab's mir installiert, funktioniert aber nicht, ich kann rein schreiben was ich will IND weder nach dem respeing noch reboot kommt es oben rein:(


    Kann das mit winterboard oder smbsettings nicht geändert werden?


    Ich hab 4.1 drauf



    The One
    Nein auf dem3gs stand nur Telekom , hier auf dem neuen aber +.de und anscheinet liegt das eine Ebene hoher zusammen mit der Uhr, so das das 3G oder e nicht sichtbar ist weil kein platz da ist.


    Kann ich direkt vom iPhone ein Bild hochladen?

  • Ob da nur Telekom oder Telekom.de steht hat nichts mit dem iPhone zu tun sondern mit den Netzbetreibereinstellungen. Desweiteren verstehe ich überhaupt nicht wie das bei Dir die Uhrzeit überdecken kann, die steht doch in der Mitte: http://db.tt/itMOPvt

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone XS Max 512 GB silber
    • Apple Watch Series 6 silber Alu
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!