ProSieben: Der naechste Anbieter mit eigenen VF WebSessions

  • Hallo,


    nach langer Abwesenheit aus diesem Forum interessiere ich mich nun für die Pro7 Web Sessions. Vorher würde mich aber interessieren, ob der unbegrenzte Traffic bei 60min Nutzung wirklich zutrifft. Das wäre ja echt günstig.


    Gruß Cartoc

  • Zitat

    Original geschrieben von Cartoc
    Hallo,


    nach langer Abwesenheit aus diesem Forum interessiere ich mich nun für die Pro7 Web Sessions. Vorher würde mich aber interessieren, ob der unbegrenzte Traffic bei 60min Nutzung wirklich zutrifft. Das wäre ja echt günstig.


    Gruß Cartoc


    Es sind formell (in den 60min sowieso technisch niemals nutzbare) 7GB wenn ich mich recht erinnere.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Es sind jetzt 5 GB.


    Ist eigentlich auch egal, aber es waren schon immer 5.
    Gruß wibbel

  • Zitat

    Original geschrieben von wibbel
    Ist eigentlich auch egal, aber es waren schon immer 5.
    Gruß wibbel


    Ja, mag gut sein daß ich da etwas durcheinander gebracht habe.

  • Hallo


    mal eine frage.


    mein stick ist heute auch gekommen, doch war bei euch die Sim auch schon im Stick eingesetzt und aus dieser großen Platikkarte rausgebrochen?


    oder haben die mir einen gebrauchten geschickt?


  • Welcher Anbieter den?


    In der Kurzanleitung von Bildmobil steht "Brechen Sie die SIM vorsichtig aus der Halterung (die SIM-Karte ist auf dem Begrüßungsschreiben aufgeklebt"


    Bei ProSieben mußte ich auch erst die SIM aus der Halterung herausbrechen

  • pro 7 natürlich...


    es steht zweierlei da, einmal auch in der anleitung, sim karte nicht mehr in dem sim kartenträger, dann ist dieser schon eingelegt..


    aber es wundert mich halt nur.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!