Beiträge von Cartoc

    Hallo,


    ich habe momentan das Gigaset SL785, welches aber seit einigen Monaten vermehrt rumspinnt (ändert selbstständig Uhrzeit und andere Einstellungen wie Zeitsteuerung der Klingeltöne etc.). Auch mit einem neuen Originalakku habe ich es versucht, aber es passiert sporadisch immer wieder.



    Daher suche ich aktuellen Ersatz (Also keine Veraltete Technik). Wichtig ist mir z.B:


    - Zeitsteuerung der Klingeltöne


    - Sperrliste für unerwünschte Rufnummern


    - Einfache Handhabung


    - Analoganschluß





    Am besten gefallen mir eigentlich das Gigaset SL 930A sowie die Panasonic KX-PRX110, KX-PRX120 und KX-PRX150, wobei ich mich mit Bedienung und Zuverlässigkeit nicht auskenne.


    Daher würde ich gerne von euch wissen, welches Schnurlostelefon ihr mir empfiehlt. Schon einmal vielen Dank im vorraus.



    Gruß
    Cartoc

    Hallo,


    also ich habe bisher bei weitem nicht alles testen können aber doch schon die wichtigsten Dinge wie Grundeinstellungen und Email- sowie Telefonkontakte. Diese konnte ich super einfach und in einem Rutsch von meinem Gigaset 780A (glaub ich) per Blutooth aus dem Telefonbuch übertragen und in Note 3 übernehmen.


    Das Display ist wirklich der Hammer: Superhell, knackige Farben, reaktionsschnell.


    Bisher habe ich egal was ich gemacht habe nicht einen Ruckler verspürt.




    Was Vodafone-Branding anbelangt ist zu sagen: Es sind viele Dinge wie Cloud, MyVodafone, Adressbuch, Discover, MyWeb, Protect, Updates.


    Ausserdem sind z.B das Email- und Samsung-App Icon in Vodafone Rot gehalten.


    Andere Änderungen durchs Branding sind mir bisher nicht aufgefallen und was die Icons angeht stören mich diese nicht, da diese im Apps-Ordner verstaut und nicht auf dem Startbildschirm.


    Mehr konnte ich bisher noch nicht herausfinden.







    Allerdings habe ich auch ein paar Fragen:


    - Wie ist die Bezeichnung der Schutzhülle (die ohne dem Loch oben) für das Note 3?


    - Weiß jemand, ob es eine Ladestation für das Note 3 gibt oder geben wird?


    - Meint ihr das das Note 3 mit dem AllShare Cast Dongle EAD-T10E kompatibel ist?



    Wenn jemand genauere Fragen hat, her damit.



    Gruß
    Cartoc

    Hallo,


    mein Note 3 wurde vorhin geliefert, konnte aber bisher nur wenig ausprobieren. Aber was ich bisher gesehen habe ist wirklich gut. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach sehr gut und wertig, die Rückseite mit der Lederoptik fühlt sich wirklich gut an.


    Auf meinem Karton war übrigens auch kein Aufkleber drauf, bis auf die Samsungsiegel. Das einzige was ich für den regulären Kaufpreis schade finde ist das dem Gerät, zumindest in meinem Fall, keine Speicherkarte beiliegt. Welchen Hersteller würdet ihr mir bei Samsung empfehlen? Sandisk?


    Den Rest werde ich in den nächsten Tagen erst nach und nach testen können aber falls jemand Fragen hat oder etwas spezielles getestet haben will einfach bescheid sagen.




    Gruß
    Cartoc

    nach der Online durchgeführten VVL und Bestellung des Note 3 : Wir übergeben Ihre Bestellung in Kürze an den Zusteller


    Ich bin schon richtig neugierig, aber ich hab immer noch keine Bedienungsanleitung gefunden. Hat evtl. einer der Leute hier ausm Forum die das Note3 bereits haben eine als .PDF und könnten diese online stellen oder mir per Mail schicken?




    Gruß
    Cartoc