Hat inzwischen jemand bereits die Pinnacle PCTV 200e getestet? Wollte mir diese nächste Woche für mein neues Notebook kaufen.
Beiträge von Cartoc
-
-
Ich bin da geteilter Meinung. Einerseits ist das Comedy-Programm ab 20.00 auf Nick gut auf der anderen Seite finde ich es Schade, dass MTV2 abgeschafft wurde, da es auf MTV/Viva nur noch solche Celebritysendungen gibt.
-
hallo,
habe hier auch das M2500 von Plantronics liegen, und wollte es mit Skype nutzen. Könnt ihr mir einen Dongle empfehlen der passt und sich mit XP SP2 versteht?
Cartoc
-
hallo,
zum telefonieren würde ich am besten ein Plantronics M2500 nehmen. Ist Bluetooth-fähig und kostet neu glaub´ich ca. 30-35€. Ich benutze das andere nur noch zum MP3 hören.
Cartoc
-
Mit dem Budget hast du absolut Recht, ich wollte eigentlich auch etwas weniger ausgeben, aber da ich von der T1 von meinem Grandpa schon so begeistert war, habe ich noch et´was draufgelegt und absolut nicht bereut.
Gruß
Cartoc
-
Sorry, hatte ich übersehen. Aber vielleicht hilft es ja jemand anderem.
Gruß
Cartoc
-
Hallo,
eine meiner Meinung nach gute Kamera ist die Sony DSC-T3/T33. Diese besitze ich seit heute früh selber und bin total begeistert. Die Cam gibts neu für 249,00€ über Geizhals.at/deutschland . Außer dem anderen Aussehen gibt es keinerlei Unterschiede, der Preis ist bei der T33 allerdings besser. Ein zusätzlicher 256MB MemoryStick ist aber Pflicht, da ein Bild in bester Qualität ca. 2MB verschlingt.
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
Cartoc
-
Hallo,
ja ich weiß, der Titel ist nicht besonders aussagekräftig, aber ich wusste nicht, wie ich es sonst beschreiben soll.
Also, ich bin gerade dabei, meine Pronto fertig zu programmieren. Allerdings bekomme ich es nicht hin, einige Senderlogos Prontogerecht anzupassen (73x42 Pixel). Daher wollte ich mal vorsichtig nachfragen, ob einer der Grafikfreaks vielleicht so nett wäre und mir helfen könnte.
Vielen Dank im Vorraus und frohe Weihnachten.
Gruß
Cartoc
-
Hallo,
da ich mein S55 verkaufen möchte, aber absolut keine Ahnung habe, was dieses noch Wert ist, wollte ich Euch um eine Wertschätzung bitten. Das Gerät ist wie gesagt ca. 6 Monate alt und technisch sowie optisch in einwandfreien Zustand. Inklusive des Standardzubehörs (Akku, Quick-Cam, BDA). Allerdings ist die Displayschutzfolie nicht mehr vorhanden.
Gruß
Cartoc
-
Da ich mir in der nächsten Zeit auch ein Multifunktionsgerät anschaffen wollte und mir der HP Photosmart 2610 bisher sehr gut gefällt, wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung mit diesem Gerät ( oder einem ähnlichen ) hat ?
Gruß
Cartoc