@ Bjoernyy: Kauf dir das Cordless Desktop MX. Du wirst es nicht bereuen.
Gruß
Cartoc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Bjoernyy: Kauf dir das Cordless Desktop MX. Du wirst es nicht bereuen.
Gruß
Cartoc
ZitatOriginal geschrieben von McStone
würde gerne wissen ob es seiten im internet gibt wo man siche themen aufs handy schicken lassen kann oder wie bekommt ihr die Themen aufs handy !!!
Mfg Thomas
Wohl per Datenkabel DKU-2 oder Bluetooth und der PC-Suite.
Gruß
Cartoc
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Habe diesen Rasierer nun seit knapp einem Jahr und würde ihn mir jederzeit wiederkaufen. Ausserdem ist der Rasierer durch die Reinigungsstation auch immer gleich wieder schön sauber.
Gruß
Cartoc
Habe Freitag auch meine Eplus-SIM zugeschickt bekommen ( Prof. S Tarif). Im Begleitschreiben steht, das diese auch UMTS-fähig sei (64K). Werden von Eplus nur noch KArten ausgeliefert, die auch UMTS-fähig sind?
Gruß
Cartoc
Hallo,
bräuchte ganz dringend die genauen Einstellungen für WEB.de Freemail/E-Plus über GPRS. Hab´mir schon etliche Profile schicken lassen aber bekomme immer die Fehlermeldung: Datenanforderung fehlgeschlagen ( oder so ähnlich).
Gruß
Cartoc
Hallo,
nachdem heute endlich mein 6230 angekommen ist, suche ich auch nach einem günstigen Preis für´s DT-1. Mein Problem: Ich bin Rollstuhlfahrer und kann momentan nicht selber einkaufen. Also bitte nur Angebote per Internet-Shop.
Gruß
Cartoc
Hallo,
gibt es bzgl. eines Gürtelclips für das 6230 schon neue Info´s? Bin nämlich immer noch auf der Suche.
Gruß
Cartoc
klasse, mein 6230 müsste nächste Woche kommen. Dann kann ich mir das M2500 ja ruhigen Gewissens kaufen.
Gruß
Dennis
Danke für die Antwort. Dann hoffe ich mal, dass die Rufnummernportierung auch so reibungslos abläuft wie ich mir das vorstelle.
Gruß
Cartoc
Und wie sieht es bei Abschluss eines Neuvertrages aus? Der Mitarbeiter von der Hotline meinte, in etwa 5 Tage; dauert das wirklich so lange?
Gruß
Cartoc