Beiträge von Cartoc
-
-
-
Hallo
Bei mir in Quickborn (PLZ:25451) läuft seit einer Stunde auch nichts mehr mit meiner QuamNow. Die Karte hat sich scheinbar eingebucht, es erscheint nur immer "Nicht Ausgeführt" bei meinem SL45. Abfragen des Guthabens per *133# funktioniert ebenfalls nicht mehr.
(trauriger) Gruß
Cartoc
-
Die Karte ist noch aktiviert inkl. Guthaben. Weiß lediglich nicht genau auf welchen Namen die damals registriert wurde.
Gruß
Cartoc
-
Hallo
Ich habe eine Frage zur Registrierung der Xtra-Card. Und zwar habe ich vor ca. 3 Jahren eine zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen. Allerdings habe Ich lediglich die PIN/PUK erhalten, also keine "Vertragsunterlagen". Wie kann Ich jetzt herausfinden, auf welchen Namen die Karte damals registriert wurde?
-
Die bieten mir 2 Möglichkeiten an, wenn Ich einen Vertrag abschließe.
Angebot1: 100€ Startguthaben und Entfall des Bereitstellungspreises von 24,95€.
Angebot2: Ein neues Handy aus dem Angebot von T-Mobile und der Bereitstellungspreis entfällt ebenfalls.
Desweiteren bedanken Sie sich für das entgegengebrachte Vertrauen.
Gruß
Cartoc
-
Hallo zusammen
Ich habe heute den Gutschein von Quam erhalten, hätte allerdings gedacht, das es den nur für Vertragskunden gibt (bin nur Prepaidnutzer). Bin nun am überlegen, ob ich nicht einen TellyActive abschließen soll? Deswegen stellen sich mir folgende Fragen:
1. Ist der Tarif für Jemanden zu Empfehlen, der endlich von seiner Xtra-Card zu einem Vertrag wechseln will, aber keine überhöhte GG zahlen möchte?
2. Falls ich ein Handy dazu kaufe, welches hat den besten Wiederverkaufswert?
3. Hat schon Jemand gefragt, ob die einem auch eine gute Rufnummer besorgen könnten?
Gruß
Cartoc
-
@ magenta
thx für die vielen Info´s. Ich werd´mir das mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, da Ich meine QuamNow ja noch bis Mitte November nutzen kann.
Gruß
Cartoc
-
Ja, die Karte ist Original-D1. Ich war nur etwas erstaunt, weil mein Vater meinte, die Mitnahme der Xtra in einen Company würde nicht funktionieren.
Gruß
Cartoc
-
Guten Morgen
Also, folgendes: Ich könnte eventuell an einen D1 Company-vertrag kommen, allerdings würde ich dabei gerne meine bisherige D1-Nummer "mitnehmen". Daher meine Frage an die Fachmänner: Ist es möglich, auch eine D1 Xtra-Card in einen Company zu übertragen, oder geht das nur bei (bestehenden) Laufzeitverträgen?
Gruß
Cartoc