Danke für die Info, aber mit E-Netzen hab ich bei mir (PLZ:254xx) einen echt miesen Empfang.
Gruß
Cartoc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info, aber mit E-Netzen hab ich bei mir (PLZ:254xx) einen echt miesen Empfang.
Gruß
Cartoc
Hallo
Ich weiß, das es noch ca. 7 Wochen sind bis Weihnachten, aber vielleicht kann mir ja bereits jetzt ein "Insider" mehr dazu sagen. Besonders Angebote von T-Mobile würden mich interessieren.
Gruß
Cartoc
THX a lot
Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wie bzw. wo ich die neue Firmware bekomme, bist du mein Held:D
Gruß
Cartoc
So, jetzt da ich den MMC-Inhalt auf die neue Karte kopiert habe klappt´s auch mit Thomas Weihnachtsliedern:top: .Nochmal vielen Dank an alle, die mir geholfen haben.
Gruß
Cartoc
Mag sein das ich einen eigenwilligen Geschmack habe, aber wer kauft sich denn bitte das Fishcover *würg*.
Gruß
Cartoc
Danke Cohni
Da meine weiteren Versuche mit der Karte ebenfalls scheiterten, kopiere ich gerade den MMC-Inhalt auf meine 2. Karte. Aber eine Frage hätte ich dennoch: Ist es eigentlich möglich MMC´s mit mehr als 64MB zu verwenden, oder können die vom Handy nicht gelesen werden?
Gruß
Cartoc
Moin
Das folgende ist nicht von mir, passt aber trotzdem: http://www.forum-3dcenter.org/…did=37554&highlight=Handy
Gruß
Cartoc
Danke für die schnellen Antworten:top: Ich hab ja auch gedacht, die Karte passt nur in einer Richtung, aber sie lies sich problemlos mit den Kontakten nach unten einschieben. Kann das eventuell damit zusammenhängen, das der Reader zu fast allen Speicherkarten kompatibel ist( Kenn´mich da nicht so aus)? Außerdem bestand das Problem vorher nie. Achja, das hab ich ganz vergessen: Seitdem ich die Dateien auf die Karte geschoben habe, stürzt das Handy jedes mal ab oder schaltet sich sogar komplett aus, sobald ich versuche, den Card-Explorer aufzurufen.
Edit: Mit der Frage, wie ich die MMC formatieren soll, meinte ich vielmehr, welches Dateiformat.
Gruß
Cartoc
Morgen
Da hab´ich eben Thomas Thread für die Weihnachtslogos und Ringtones entdeckt, die Zip-Dateien runtergeladen, MMC in meinen USB-Reader geschoben,um die Dateien zu kopieren und Windows meldet immer Dateiverlust auf meinem Wechseldatenträger. Jetzt hab´ich mir die Karte mal ganz genau angesehen und was sehen meine Augen? Auf jedem Kontakt ist in dicker Kratzer. Anscheinend habe ich vor lauter Vorfreude die Karte falschherum in den Reader geschoben und so die Kontakte beschädigt. Meine Frage: Kann man die irgendwie wegpolieren, oder ist das Ding verloren? Gott sei Dank habe ich mir letztes Jahr auch gleich eine weitere MMC gekauft. Nur weis ich leider nicht, wie ich die formatieren muß, da sich noch mp3´s darauf befinden. Ich hoffe Ihr könnt mir (schnell) helfen?
Gruß
Cartoc
Auch von mir ein großes Lob an die Mod´s und die Admin´s. Ihr seid einfach:top: :top:
Gruß
Cartoc