N´abend
Also mit meiner QuamNow kann ich zwar wieder telefonieren, sms´en und Guthabenabfrage per *133# funzen seit dem Ausfall nicht mehr.
Gruß
Cartoc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N´abend
Also mit meiner QuamNow kann ich zwar wieder telefonieren, sms´en und Guthabenabfrage per *133# funzen seit dem Ausfall nicht mehr.
Gruß
Cartoc
Hallo
Kann mir Jemand das UT2003 Startlogo für ein SL45 und ein 6310(i) zaubern? Das Bild liegt im Ordner UT2003/web/images und heißt h_Logo.jpg. Da ich keinen Webspace habe, kann ich es leider nicht Online stellen. Aber falls mir jemand seine Email-addresse gibt, schicke ich es ihm zu. Vielen Dank im vorraus.
Gruß
Cartoc
Hallo Vitrado
Schaut euch doch mal die Gigasets von Siemens an. Ich habe seit ca. 1 Jahr selber das 4010 Comfort und ich bin hellauf begeistert. Der Akku hält wirklich sehr lange.
Gruß
Cartoc
Netzausfall vorbei?
Hallo
Also im Moment scheint bei mir wieder alles zu funktionieren.
Gruß
Cartoc
EDIT: SMS funzen doch nicht:flop:
Morgen
Auch bei mir ist nach wie vor seit gestern Nachmittag( 15.30h) "tote Hose"
PLZ-Bereich:254xx
Rufnummer:01505 560 68xx
QuamNow
Karte ist eingebucht aber funktionieren tut trotzdem gar nichts.
Gruß
Cartoc
Hallo nutellatoast
Lies dir mal die...grübel...ca. letzten 2 Seiten des Threads zur Quam-Netzabschaltung durch
Gruß
Cartoc
Kein Problem:D
Gruß
Cartoc
N´abend
Ich tippe auf einen Fehler im Rufnummernblock. Meine Nummer beginnt nämlich mit 560.
Gruß
Cartoc
PS: Meine QuamNow habe Ich direkt im Quamladen in HH gekauft.