-
Zu1: Da ich auf der Vodafonepage leider kein SL45 gefunden habe, müßtest du noch mal im Werbeforum nachfragen, welcher TT-Lieferant dir ein gutes Angebot bei Vertragsverlängerung macht.
Zu2: Imho passt kein anderes Headset. Aber das macht überhaupt nichts, da beim Handy eh´schon ein Stereo-Headset und eine Dockingstation enthalten sind.
Gruß
Cartoc
-
Jo, das SL45(i) ist wirklich ein sehr gutes Handy und der Mp3-Player ist spitze( zumindest für meine Ansprüche ). Allerdings ist es für mich zum Sms´en nicht geeignet, da es doch recht klein ist (Hab´ziemlich große Pranken). Außerdem ist die Software doch recht "gemütlich", was beim SMS-schreiben stören könnte. Aber da du sowieso den Commi hast, wirst du wohl ohnehin damit Sms´en. Falls dich die oben erwähnten Punkt also nicht stören, kanst du imho bedenkenlos zugreifen.
Gruß
Cartoc
-
Schade würde auch gerne vorbeikommen, aber der Dezember ist Terminmäßig schon voll. Naja, vieleicht wird´s ja was beim nächsten TT-Treffen in Hamburg.
Gruß
Cartoc
-
-
Nicht zu fassen, was da teilweise für Bilder auf dem Server gelandet sind. Aber ich muß sagen, die Cam macht ja richtig gute Aufnahmen:top:
Gruß
Cartoc
-
Gibt´s schon irgendwelche Info´s, ob und wann das Phone bei den Netzbetreibern zu kriegen ist?
Gruß
Cartoc
-
Falls es euch interessiert: Von Logitech gibt es "jetzt" auch ein BT-Headset, welches angeblich zum HDC-5 kompatibel sein soll.
Gruß
Cartoc
PS: Das ganze ist hier nachzulesen.
-
Das klingt ja wirklich gut. Meine Eltern und ich haben nämlich auch jeder eine Karte für Anfang Januar geschenkt bekommen. Ich freu mich schon drauf.
Gruß
Cartoc
PS: Guter Testbericht:top: . Wenn auch,wie sonst in diesem Forum üblich, für ein Handy:D
-
coldblood
Kannst Du schon was genaueres zu den Preisen sagen. Wird es noch neue Geräte geben? Das 6310i würde mich nämlich interessieren.
Gruß
Cartoc
Edit: Wann gibt es denn das 7210 bei Vodafone?
-
Da häng ich mich doch mal dran:D Also, ich suche ein MMS-(Farbdisplay)handy, welches folgende Kriterien erfüllt:
1. sehr zuverlässig
2. es sollte auch von großen Handen leicht zu bedienen sein
3. schnelles schreiben von Sms
4. BT-Headset als Zubehör erhältlich
5. Polyklingeltöne und Betreiberlogos leicht "wechselbar"
Danke schon mal für Eure Hilfe
Gruß
Cartoc