Mein Guthaben habe ich bereits vor über einer Woche "verbraten" und kann ebenfalls Sms verschicken, bis ich einen Krampf im Daumen kriege:D
Gruß
Cartoc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Guthaben habe ich bereits vor über einer Woche "verbraten" und kann ebenfalls Sms verschicken, bis ich einen Krampf im Daumen kriege:D
Gruß
Cartoc
Gilt bei Euch auch der Sondertarif (Aktion80) für Schwerbehinderte, den Vodafone anbietet?
Gruß
Cartoc
Auch von mir unbekannterweise alles gute zum Ehrentag.
Gruß
Cartoc
Hat zwar nicht direkt mit deinem Problem zu tun, aber hast du schon mal probiert, auf deiner Sim anzurufen? Würde mich persönlich ja interessieren, ob da jemand abnimmt. Aber grundsätzlich muß ich meinen Vorrednern zustimmen. Dir bleibt imho nichts anderes übrig, als die Karte sperren zu lassen.
Gruß
Cartoc
@krähe
Upss, da hatte ich wohl einen massiven :gpaul: . Danke für den Hinweis:top: .
Gruß
Cartoc
Sorry für die imo blöde Frage, aber ist Vodafone dein Arbeitgeber. Falls ja, hätte ich da nämlich noch ein paar Fragen an den Fachmann.
Gruß
Cartoc
Nur um zu wissen, ob ich das mit der Portierung jetzt kapiert hab´:D .Ich kann also in einen Vodafone-Shop gehen und zB. meine bisherige D1-XtraCard in einen Laufzeitvertrag portieren? Wäre nett wenn mir das einer beantworten könnte.
Gruß
Cartoc
So meinte ich das auch nicht. Ich wollte damit nur sagen, das ich dann ja bedenkenlos zu einem Händler gehen kann, der für mich das beste Angebot hat. Obwohl ich ja jetzt eigentlich auch zu D2 wechseln könnte, oder nicht?
Gruß
Cartoc
Cool, dann kann ich ja demnächst auf Schnäpchenfang gehen.
Gruß
Cartoc
Hallo
Also, da ich demnächst meine Xtracard in einen Vertrag umwandeln lassen wollte, möchte ich gerne wissen, ob dies nur direkt über T-Mobile (T-Punkt) funktioniert, oder auch bei Händlern die D1-Verträge anbieten.
Gruß
Cartoc