ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SMK
Lt. Fa. Herweck ende nächster Woche.;)
Aber nur mit D1 Karte:mad:
MfG
SMK
Weißt du auch, wie teuer es in etwa sein wird?
Gruß
Cartoc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SMK
Lt. Fa. Herweck ende nächster Woche.;)
Aber nur mit D1 Karte:mad:
MfG
SMK
Weißt du auch, wie teuer es in etwa sein wird?
Gruß
Cartoc
Nochmals danke an euch beide.
Gruß
Cartoc
ZitatOriginal geschrieben von S45guru
So langweilig wie das 6610 sollte jedoch kein modernes Handy sein.
Einige stehen aber doch eher auf diese Formen. Also für jeden Geschmack etwas zu haben. Aber das orange Cover vom 7210 find ich abartig.
Gruß
Cartoc
Danke Ray für die Info´s
Kannst du mir auch sagen, ob in diesem Company Basic GPRS günstiger ist?
Gruß
Cartoc
Edit: GEIL, Sms Netzintern für 6cent.
Das ist ja genial. Falls der Preis jetzt auch bei Vertragsabschluß gelten sollte, werd´ich mir das warscheinlich dann doch zulegen.
Gruß
Cartoc
Jetzt weiß ich auch, woher das Lied immer kam:D . Hatte schon befürchtet, mir ein Virus oder ähnliches eingefangen zu haben.
Gruß
Cartoc
Hi
Wäre nett, wenn du mir sagen könntest, ob dies ein spezieller Forumspreis ist, oder ob der auch im T-Punkt gilt.
Gruß
Cartoc
Thx@ Blondinenfreund
Leider weiß nicht genau, um welchen es sich handelt. Das einzige was ich weiß ist, das ich eine GG von 9€ Netto habe und auf das Handy glaube ich 20% Rabatt bekomme.
Gruß
Cartoc
Aus gegebenen Anlass hol ich den Thread mal wieder aus der Versenkung. Also folgendes: Den RV kann ich jederzeit bekommen. Kann ich da jetzt in Bezug auf die ganzen Gebühren bedenkenlos zugreifen, oder sollte ich lieber noch andere Angebote einholen(allerdings wären die dann keine RV)?
Außerdem würde mich interessieren, ob die GPRS-Kosten in so einem Vertrag günstiger sind, da T-Mobile ja leider kein HSCSD anbietet.
Gruß
Cartoc
Da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Müßtest du mal im Siemensforum nachhaken, die "Freaks" können dir sicherlich helfen.
Gruß
Cartoc