Beiträge von Cartoc

Hallo

Mein Vater hatte sich letztes Jahr im November auch ein neues Gericom-Notebook zugelegt. Im Mai diesen Jahres hat sich dieses auf Indianerart mit Rauchzeichen verabschiedet. Ergebnis= Mainboarddefekt. Sein neues läuft allerdings bis heute ohne Probleme.

Gruß

Cartoc

kleingedrucktes

Moin

Kann mir mal einer bitte Punkt 6 des kleingedruckten [URL=http://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/company/tarife/1,2279,79-_,00.html]dieser[/URL] Seite erklären. Meinen die damit jetzt, ich könne WAP nur eingeschrenkt nutzen, oder versuchen die zu erklären, das man halt nur Seiten im .wml-Format damit aufrufen kann. Sorry, aber irgendwie raff ich das nicht:rolleyes:

Gruß

Cartoc

Re: An der Fussgängerampel umgefahren: Schadenersatz / Schmerzensgeld?

Ich glaub´ich spinne. Afaik hat der Fahrer in diesem Fall nicht nur einen Unfall mit Personenschaden zu verschulden, sondern hat desweiteren auch Fahrerflucht begangen. Falls ihr die Personalien/ das Kennzeichen des Fahrers habt, würde ich zur Polizei gehen und eine Anzeige wegen Fahrerflucht machen. Auf Schadensersatz/Schmerzensgeld hat deine Mutter sicherlich Anspruch. Diesbezüglich würde ich mal einen Anwalt oder, falls vorhanden, die Rechtsschutzversicherung zu Rate ziehen. Die können sicherlich helfen

Gruß

Cartoc

PS: Gute Besserung an deine Mutter:)

Edit: Mist zu spät.:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von gs32

Ich hatte dann zu Hause die Wahl zwischen "braun" und "orange" und habe mich nach langem hin und her für "orange" entschieden. Ich finds immer noch schön.
    HILFE - bin ich abartig?:confused:

gs

Nein, bist du ganz sicher nicht:) Ich wollte damit nur sagen, das solche Farben nicht meinen Geschmack treffen.

Gruß

Cartoc

Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Na ja das ginge ja auch noch KW 48.

Werden sich die Preise so wie sie jetzt in einigen Online Shops sind noch groß ändern oder nicht?

Den dann würde ich schon mal bestellen.:rolleyes:

Im Providerforum steht dieses Angebot

Gruß

Cartoc