Beiträge von Cartoc

Ich hoffe, das Thema passt hier, ansonsten bitte verschieben.

So, da ich mich jetzt dazu entschlossen habe, mir ein 6310i zu kaufen, bin ich am übelegen welches BT-Headset ich mir denn dazu kaufen( oder zu Weihnachten wünschen )sollte. Deshalb wäre es sehr nett, wenn User, die sie selber o.g. Handy mit einem BT-Headset benutzen mal ihre Erfahrungen damit osten würden. Wichtig ist mir eigentlich nur, das man es auch über längere Zeit tragen kann, ohne Ohrenschmerzen zu bekommen( im Sommer auch mit Sonnenbrille ).

Gruß

Cartoc

Ich danke dir Benj

Über die Bugs hab´ich mich in der Zwischenzeit informiert. Besonders der Akku soll ja nicht so der Bringer sein. Ich denke, das ich lieber auf das Farbdisplay verzichte und mir stattdessen ein 6310i bestellen werde( soll ja seit der SW 5.10 sehr stabil laufen ).

Gruß

Cartoc

Danke Stifmaster

Das "Telly" find ich auch genial. Aber ich hätte da noch 2-3 Fragen:

1. Wie bequem ist das tippen von mehreren Sms hintereinander? Mein Sl45 ist mir aufgrund meiner " riesen Pranken" nämlich zu fummelig geworden.

2. Wie ausgereift ist das Symbian OS? Ist es für einen Rollstuhlfaher, der großen Wert auf Zuverlässigkeit legt, geeignet?

Gruß

Cartoc

soeren

Wie bekommt man denn raus, in welcher Stufe sich der RV befindet? Auf der Preisliste für Handys, die mir gegeben wurde, steht: " Endgeräte-Preisliste für Geschäftskunden RE4". Hat das was zu bedeuten, ich meine das "RE4"?

Gruß

Cartoc

Nachtrag: Hat vielleicht einer von euch die aktuelle Liste für diese RV-Stufe? Hab nämlich gerade erfahren, das meine noch vom 01.10.02 ist:rolleyes:

Danke Soeren

Dann kann ich da ja bald "zuschlagen". Ich hab nur keinen Plan, welches Handy ich nehmen soll:(

Gruß

Cartoc

PS: Eine Frage hab´ich doch noch. Wie sieht das mit der Taktung bei Wap aus, ist die auch sekundengenau oder wie gewohnt pro Minute?