Solange sich der Rechner nicht aufhängt oder andere Mucken macht ist, ist das glaube ich noch kein Grund für einen Austausch. Falls ich da falsch liege, möge man mich berichtigen.
Gruß
Cartoc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Solange sich der Rechner nicht aufhängt oder andere Mucken macht ist, ist das glaube ich noch kein Grund für einen Austausch. Falls ich da falsch liege, möge man mich berichtigen.
Gruß
Cartoc
Ich hab´mit meiner QuamNow mehr oder weniger ausversehen
noch ein paar Sms schreiben können, obwohl die Karte bereits kein Guthaben mehr hatte. Meinst du, die schicken mir über ca. 1€ ne Rechnung?
Gruß
Cartoc
Klasse, danke. Nur noch eine letzte Frage: Soeren meint, die Karte würde inaktiv versendet werden(welch ein Glück), was muß man denn tun um diese zu aktivieren?
Gruß
Cartoc
Upps, hab´ich total übersehen. Aber falls dein Schleppi einen USB-Port hat, würde ich mir einen BT-Adapter dafür holen, oder, falls nicht zu teuer, eine Pc-Card für Blauzahn. Desweiteren könntest du auch ein Datenkabel kaufen( Falls es nicht stört ). Zur Nutzung über die Ir-Schnittstelle würde ich eher abraten, da bereits eine kleine Bewegung genügt um die Verbindung zu kappen.
Gruß
Cartoc
Also, ich würde da das 6310i nehmen. Ist bezüglich der Datenanbindung via BT laut diverser Beiträge in diesem Forum sehr gut . Außerdem gibt es das bereits für kleines Geld bei Vertragsverlängerung (bei T-Mobile 49€ bei Vertragsabschluss)
Gruß
Cartoc
Kann mir bitte einer sagen, wie lange es ungefähr dauert, bis T-Mobile die Karte und das Handy zusendet, nachdem der Vertrag eingerichtet worden ist?
Gruß
Cartoc
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Preisupdate!!!!
Nokia 6310i mit D2: 0€
Gruß Dominik
:eek: Wäre ich nicht Vorgestern an einen RV von T-Mobile herangekommen, würde ich sofort zuschlagen.
Gruß
Cartoc
Geil find´ich auch immer die Auktionen mit den angeblichen Vip-Nummern. Vor ein paar Wochen hab ich einen gesehen, der hat für eine imo stinknormale D2-Nummer ca. 500€ bekommen.
Gruß
Cartoc
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deckschrubber
hi,
hab mit meinem gericom auch ein problem.
bildschirm flackert bei bestimmter stellung oder wird gar ganz schwarz
modem funktioniert plötzlich nicht mehr ... interner test läuft ohne anstalten durch
und das teil wird beim dvd abspielen manchmal so heiss, dass der rechner runterfährt-abstürzt.
das notebook war vor ca. 1.5 monaten zur reparatur mit dem ergebnis, dass alle fehler noch auftreten.
wie oft muss das notebook nachgebessert werden bis ich anspruch auf ein neues gerät habe ( notebook ist ein jahr alt)
grüße
Afaik hat der Händler das Recht den Fehler max.3x auszubessern. Sollte es danach auch nicht funktionieren, hast du Anspruch aud Geldrückgabe oder auf ein gleichwertiges Gerät. Alle Angaben sind aber ohne Gewähr!!
Gruß
Cartoc
Das ist ja ziemlich:mad: Da hol ich mir lieber ein anständiges Kabel-Headset. Haste zufällig eine Empfehlung für mich? Wenn möglich mit Bügelmikro, da mir sie"Stöpsel" meistens innerhalb kurzerzeit wiedr aus dem Ohr rutschen.
Gruß
Cartoc