Beiträge von Cartoc

Solange sich der Rechner nicht aufhängt oder andere Mucken macht ist, ist das glaube ich noch kein Grund für einen Austausch. Falls ich da falsch liege, möge man mich berichtigen.

Gruß

Cartoc

Klasse, danke. Nur noch eine letzte Frage: Soeren meint, die Karte würde inaktiv versendet werden(welch ein Glück), was muß man denn tun um diese zu aktivieren?

Gruß

Cartoc

Upps, hab´ich total übersehen. Aber falls dein Schleppi einen USB-Port hat, würde ich mir einen BT-Adapter dafür holen, oder, falls nicht zu teuer, eine Pc-Card für Blauzahn. Desweiteren könntest du auch ein Datenkabel kaufen( Falls es nicht stört ). Zur Nutzung über die Ir-Schnittstelle würde ich eher abraten, da bereits eine kleine Bewegung genügt um die Verbindung zu kappen.

Gruß

Cartoc

Also, ich würde da das 6310i nehmen. Ist bezüglich der Datenanbindung via BT laut diverser Beiträge in diesem Forum sehr gut . Außerdem gibt es das bereits für kleines Geld bei Vertragsverlängerung (bei T-Mobile 49€ bei Vertragsabschluss)

Gruß

Cartoc

Afaik hat der Händler das Recht den Fehler max.3x auszubessern. Sollte es danach auch nicht funktionieren, hast du Anspruch aud Geldrückgabe oder auf ein gleichwertiges Gerät. Alle Angaben sind aber ohne Gewähr!!

Gruß

Cartoc

Das ist ja ziemlich:mad: Da hol ich mir lieber ein anständiges Kabel-Headset. Haste zufällig eine Empfehlung für mich? Wenn möglich mit Bügelmikro, da mir sie"Stöpsel" meistens innerhalb kurzerzeit wiedr aus dem Ohr rutschen.

Gruß

Cartoc