Genau aus diiesem Grund gucke ich Giga schon lange nicht mehr. Genauso wenig lese ich "Fachzeitschriften" wie Com**t*rb**d. Die Tests sind einfach nur lachhaft.
Gruß
Cartoc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau aus diiesem Grund gucke ich Giga schon lange nicht mehr. Genauso wenig lese ich "Fachzeitschriften" wie Com**t*rb**d. Die Tests sind einfach nur lachhaft.
Gruß
Cartoc
Also, falls mir noch jemand eine Sms schicken oder mich anrufen möchte. Meine Nummer lautet: 01505 5606868
Gruß
Cartoc
Hallo me too
Ich habe auch schon unzählige Op´s hinter mir und bis auf ein einziges mal bei der Narkose ohne jegliche Probleme. Da sind auf Grund eines falschen Medikaments meine Schleimhäute nach dem intubieren (einführen des Beatmungsschlauches) angeschwollen. Dieses Risiko ist aber wiklich äußerst gering. Außerdem ist der Fortschritt in den seit dem Eingriff vergangenen 2 Jahren enorm fortgeschritten, so das es imo gefährlicher sein kann, so eine OP nicht durchführen zu lassen. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück und eine schnelle Genesung.
Gruß
Cartoc
thx a lot
Gruß
Cartoc
Ich weiß, ist ne ziemlich bescheuerte Frage, aber gilt das auch für das 6310i?
Gruß
Cartoc
Dann bekomm´ich ja imho eine Vip-Nummer, ist jedenfalls FAST die gleiche, wie die 2. die du gepostet hast.
Gruß
Cartoc
danke mavolta
Gruß
Cartoc
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ich hatte eine QUAM Vip Nummer
Gruß,
Chris
Passt zwar nicht hierher, aber ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir kurz erklären könntest, wie eine VIP-Nummer aussieht.
Gruß
Cartoc
Das gehört in der Tat ins Werbeforum.
Gruß
Cartoc
Danke Ray
Das "Problem" ist nur, das mein Vater das alles für mich regelt und er mir lediglich sagte, die Unterlagen und das Gerät werden mir zugeschickt.
Gruß
Cartoc