Bei mir funzt, wie oben bereits erwähnt, auch nichts mehr. Sollte ich die Karte trotzdem aufbewahren oder kann ich die einfach so "entsorgen"?
Gruß
Cartoc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir funzt, wie oben bereits erwähnt, auch nichts mehr. Sollte ich die Karte trotzdem aufbewahren oder kann ich die einfach so "entsorgen"?
Gruß
Cartoc
Das ist doch was. Wie du schon sagst, kommt es wohl sehr auf die Reihenfolge an, in der man das Headset anmeldet/koppelt.
Gruß
Cartoc
ZitatOriginal geschrieben von ShadowKFC
T68i (ok hässlicher Plastikbomer), S55 (ok noch nicht erhältlich) ... Ok wird etwas eng![]()
Genau das ist es nämlich. Das T68i macht auf mich einen wirklich "billigen" Eindruck (Sorry ist nunmal meine Meinung). Das S55 ist noch nicht erhältlich. Darüber hinaus haben all diese Handys( und noch einige mehr) Features wie MMS etc. die ich nicht ausreichend nutzen kann, da in meinem Bekannten- und Freundeskreis niemand ein solches Gerät besitzt. Da wird es wwirklich schwer etwas vernünftiges zu finden.
Gruß
Cartoc
Dann sag mir mal so auf die schnelle eine Alternative, die sowohl die technische Austattung dieses Gerätes als auch die einfache Bedienung vereint und ein BT-Headset unterstützt.
Gruß
Cartoc
Guten Morgen *gähn*
Meine QuamNow kann sich leider auch nicht mehr einbuchen:(
Gruß
Cartoc
Sche*** Damit ist das Thema BT-Headset für mich entgültig gestorben.
Trotztdem vielen Dank Jimbo.
Gruß
Cartoc
Wenn du wirklich lange Standby-Zeiten haben willst, geht inho nichts über das 6310i. Manche User berichten teilweise 14 Tage standby. Der Kalender soll wohl auch sehr gut sein. Allerdings ist es einigen Leuten zu groß.
Gruß
Cartoc
Hallo
Hab´gerade diesen interessanten Thread gefunden. Da ich mir auch ein BT-Headset kaufen möchte, wollte ich von euch wissen, ob es irgendwelche Probleme mit dem 6310i und diesem Headset gibt. In einem anderen Thread sagte man mir nämlich, das das Handy jedesmal neu mit dem Headset gekoppelt werden müsse.
Gruß
Cartoc
Vielen Dank Andi
Gruß
Cartoc
N´abend
Ja die Frage steht eigentlich schon oben. Ich suche also eine Mailboxansage von Rüdiger Hoffmann. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
Cartoc