Da bekomme ich genau die selbe Ansage. Mit meiner Xtra-Card funzt die 2000 allerdings.
Gruß
Cartoc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da bekomme ich genau die selbe Ansage. Mit meiner Xtra-Card funzt die 2000 allerdings.
Gruß
Cartoc
ZitatOriginal geschrieben von SoerenK1312070
Nein leider nicht, in den nächsten Tagen. Das ist zwar nicht wirklich genau, aber in der Vergangenheit würde ich so auf Montag tippen.
Damit kann man, denke ich, leben.
Gruß
Cartoc
PS: Funzt bei einem von euch zufällig der KontoService (Kurzwahl 2121)? Ich kriege immer die Ansage: Zur Zeit können wir Ihnen aus technischen Gründen keine Auskunft erteilen.
Haben die dir zufällig einen ungefähren Liefertermin genannt?
Gruß
Cartoc
Das würde mich allerdings auch interessieren.
Gruß
Cartoc
Ich wollte nur kurz berichten, das ich heute morgen um 7.55Uhr meine Simkarte per Expressdienst erhalten habe. Das 6310i ist momentan leider vergriffen, wird mir aber schnellstmöglich zugeschickt. Allen nocheinmal vielen dank für die nette und kompetente Hilfe. Dieses Forum ist wirklich :top:
Gruß
Cartoc
Falls die Geräte halten, was die Daten versprechen ist das imho ein super Angebot.
Gruß
Cartoc
Wie sind denn die Schmerzmittel? Oder bist du schon wieder auf Entzug?
*duckundweg*
Gruß
Cartoc
PS: Freut mich für dich, das es dir wieder einigermaßen gut geht.
Sorry, den Thread habe ich bei meiner Suche nicht beachtet.
Gruß
Cartoc
Falls es jemanden interessiert sollte er/sie sich einmal diesen Artikel auf Xonio.com durchlesen.
Gruß
Cartoc
Und ich kam heute erst dazu, meinen Vertrag abzuschließen *heul...snief*
Jaja, ich weiß, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Gruß
Cartoc