Cool, danke für die Info Steffen.
Gruß
Cartoc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cool, danke für die Info Steffen.
Gruß
Cartoc
Hab´gerade diesen Thread "ausgebuddelt". Finde ich ´ne ziemlich geile Aktion. Hoffentlich machst du auch eine Weihnachtsaktion:D *duckundschnellwegrenn*
Gruß
Cartoc
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
Einfach bestellen ,dann siehst du dass es klappt.
Hättest ganzen Thread durchgelesen, konntest du mein Problem lesen, war gleiches wie deins.
Allerdings wenn es überhaupt kommt dauert es.
Ich kann den Clip aber nicht bestellen, da mir die "Option" gar nicht zur verfügung steht. Nirgends ist ein Feld zum bestellen.
Gruß
Cartoc
Hallo Flora13
Wie wäre es denn mit einem Besuch an der Innenalster. Da soll jedes mal gut was los sein.
Gruß
Cartoc
Danke für die Antwort.
Allerdings bekomme ich nicht einmal die Meldung, das ich mir einen Gratisclip bestellen kann. Genug Credits hätte ich übrigens, ich kann den Clip nur nirgends bestellen.
Gruß
Cartoc
*schieb*
Sorry das ich den Thread schon wieder hochhole, aber mir wurden immer noch keine Credits für den Logoclip gutgeschrieben. Wie lange dauert sowas denn bloß?
Gruß
Cartoc
Was steht denn in der Nachricht? *neugierigbin*
Gruß
Cartoc
Edit: Gerade gesehen, das es sich ja um einen Anruf handelt.
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
Wie viel kostent eigentlich das 6310i hingegen dem 6310?
Ich glaube der Preisunterschied liegt bei ca. 50€
Gruß
Cartoc
Hallo
Wie lange dauert es denn, bis die Registrierung abgeschlossen ist? Ich hab´vorhin mein 6310i bekommen und gleich registriert. Nur kann ich mir nach ca. 3 Stunden immer noch keinen Clip bestellen. Ich kann mir zwar alle ansehen, aber nirgends ist der "Bestellen"-Button zu finden. Wäre nett, wenn mir jemand näheres sagen könnte.
Gruß
Cartoc
ZitatOriginal geschrieben von SoerenK1312070
Nein leider nicht, in den nächsten Tagen. Das ist zwar nicht wirklich genau, aber in der Vergangenheit würde ich so auf Montag tippen.
Ich will dich ja nicht deprimieren, aber GermanParcel hat mir vor ´ner knappen Stunde mein 6310i geliefert. Das Handy hat sogar die neueste Softwareversion.
Gruß
Cartoc