-
Hab´dazu auch mal eine Frage. Wenn ich mit meiner D1-Karte einem Kumpel, der über RSL-Com einen E-Plus Vertrag abgeschlossen hatte, eine Sms schicke, bekomme ich IMMER erst ´die Meldung die Nachricht wurde nicht übertragen. Ein paar Stunden später bekomme ich dann die Meldung, Nachricht geliefert. Die Sms ist aber trotzdem immer angekommen, wenn ich meinen Kumpel gefragt habe. Kann mir das einer erklären?
Gruß
Cartoc
-
Danke, dann ist das Teil(also das 5110) ja wirklich schon "ein paar" Jahre älter.
Gruß
Cartoc
-
Wie sieht´s denn mit einem 5110 aus? Ist das älter als ein 6150? Würde das nämllich auch gerne mit dem ACP-12 laden, glaube aber irgendwie nicht das das funktioniert.
Gruß
Cartoc
-
@ me too. & chico:
Danke für die prompte Erfüllung meines Logowunsches:top:. Leider hab´ich mein Dantenkabel noch nicht um es live anzusehen.
Gruß
Cartoc
Edit: Einige hier verdienen wirklich den Titel: Offizieller TT-Logoersteller.
-
Die Nummer lautet: 0800/1860355
Gruß
Cartoc
-
Hallo ihr Logofreaks:D
Könnte Jemand mal bitte versuchen, mir diesen Smilie in ein XXL-Logo für´s 6310i zu zaubern? Wäre wirklich :top:
Gruß
Cartoc
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Hi
beim Nokia Zubehör sind wir gerade in der Erweiterung und schauen, wo wir günstig welche Artikel zu guten Preisen beziehen können bzw. was wir ins Sortiment aufnehmen. Ladastationen fürws 6310 sollen dazukommen.
Karl:)
Alles anzeigen
Wenn du von einem Original Tischladegerät zu einem guten Preis sprichst, bin ich gerne bereit noch etwas zu warten:D
Gruß
Cartoc
-
Hallo
Was hat denn das Board für einen Stecker? Anyway, guck doch mal hier. Die haben für (fast) jeden Geldbeutel das richtige. Am besten sind imho die Enermax-Netzteile.
Gruß
Cartoc
-
Könnt ihr mir auch ein Tischladegerät für das 6310i besorgen?
Gruß
Cartoc
-
Hallo fonez.de
Könnt ihr mir auch ein Tischladegerät für das 6310(i) besorgen?
Gruß
Cartoc