Beiträge von Cartoc

Mit dem Marken-Wahn geb ich dir recht und auch ich bestehe bei Elektroartikeln mittlerweile meistens auf Markenware(besonders wenn es um Zubehör geht). Wie sich das Teil im "Dauertest" schlägt, kann ich nach 2 Tagen natürlich noch nicht sagen, aber ich werde das Teil mal näher unter die Lupe nehmen und falls erwünscht meine Erfahrungen/ Meinung hier posten.

Gruß

Cartoc

PS: Was mir gerade einfällt: Laut dieser Seite kann man den Mustek ebenfalls Codefree schalten.

d@niel

Ich habe das ja auch nur erwähnt, Falls Ike (bzw. ihre/seine Mutter) sich mal ein Heimkino zusammen stellen möchte. Sicherlich gibt es bessere, aber ich persönlich würde (im Moment) nicht so viel Geld für soetwas ausgeben, da die Technik viel zu schnell voranschreitet. Desweiteren kommt bei mir IMMER die Technik und dann das Design an erster Stelle. Was bringt mir z.B. ein Videorekoder, der zwar schick aussieht, aber man für jede Funktion erstmal ins Handbuch gucken muß. Soetwas würde ich mir persönlich nicht zumuten wollen. Das heißt nicht, das ich kein technisches Verständnis hätte, ich finde es nur absolut nervig.

Gruß

Cartoc

Hallo

Zu dem Player an sich kann ich dir leider nicht direkt weiterhelfen. Allerdings scheint mir das Gerät für das gebotene (laut der Artikelbeschreibung) durchaus günstig zu sein . Wenn ihr allerdings vorhabt ein kleines Heimkino aufzubauen, würde ich euch empfehlen noch 100€ draufzulegen und den Musktek V 600 RZ 120 zu kaufen. Da sind dann kleich 4 Satellitenboxen, 1 Subwoofer und 1 Centerspeaker bei. Das ganze gibt es hier zu kaufen. Das Teil hat mein Vater sich vorgestern gekauft und ist hellauf begeistert.

Gruß

Cartoc

Soweit ich weiß, besitzen ALLE neuen Nokia Handy´s einen Pop-Port. Also gehe ich stark davon aus, das es das Car-Kit91 nicht mehr lange geben wird. Aber wenn du die Such verwendest, findest du bestimmt etwas genaueres zu dem Thema. Einfach mal 6310 und Carkit eingeben.

Gruß

Cartoc