Bewohnte Computer (Leben im PC - oder auch nicht...)

• ohh lala! muss doch gleich mal in mein Rechner schaun wa ich da finde! :D

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Re: Lüfterschlangen oder: Es lebt!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Hab ma gehört die Viecher schmecken gebraten wie Huhn...gute Gelegenheit sowas zu testen :rolleyes:

So long...

Das möchte ich wirklich nicht ausprobieren, solange ich es nicht wirklich muss.

Gruß

Cartoc

• Bei dem Thema "bewohnte Computer" fällt mir zwangsweise die Tastatur in meinem Büro ein... ich glaub' da lebt auch einiges an Tierchen von den vielen Krümeln, Hauptschuppen und anderen "Lebensmitteln" :p

• Zitat

Original geschrieben von microlink
    PS: In meinem is leider nur Staub

Dann solltest Du mal den Elektronenrastermikroskop anwerfen - und siehe da:

:D

So unbewohnt wie Du glaubst ist der gar nicht...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: Bewohnte Computer (Leben im PC - oder auch nicht...)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Was man nicht alles im PC finden kann.

Mach mir mal keine Angst.

Ich habe leider panisch Angst vor Schlangen. Zum Glück habe ich mir den Link noch nicht bis zum Ende angeschaut. :)

Der Gedanke das sich eine Schlangen bei mir im PC befinden könnte, ist daher nicht wirklich prikelnd.

Zum Glück habe ich es ja überlebt.

• Ih gitti gitt, boah ist das ekelig :(
    Ich werde nie wieder meinen Rechner auseinander nehmen, ich habe panische Angst vor Schlangen, und auch Spinnen...

Uuuuaaaaahhhh :mad:

• Ist das Tier denn überhaupt echt? Mir kommt die ein bischen so vor, wie so eine Gummi-Scherzartikelschlange.

Ansonsten, währe die beim Einschaltes den PC sicher vom Lüfter in viele kleine Scheibschen zerlegt worden. Sicher auch nicht gerade lecker....

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ansonsten, währe die beim Einschaltes den PC sicher vom Lüfter in viele kleine Scheibschen zerlegt worden. Sicher auch nicht gerade lecker....

So stark sind die Lüfter imho auch wieder nicht... Da blockiert doch zuerst der Lüfter bevor er irgendwas in Scheiben haut... oder hast du in dein Netzteil Rasierklingen eingebaut, damit man damit nebenher noch Karotten kleinschneiden kann? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!