Beiträge von Cartoc

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    . Wobei es imho relativ unwahrscheinlich ist, dass sie es schaffen würden, diese zentralen Hauptknoten zu treffen.

Sorry das ich dir widersprechen muß, aber wenn die Anhänger Bin-Laden´s es sogar schaffen, mit 2 Flugzeugen das WTC in Schutt und Asche zu legen, ist es imo (fast) kein Problem für diese Leute, irgendwo auf der Welt einen Hauptknoten zu zerstören.

Gruß

Cartoc

Wollte Euch mal fragen, was ihr von dem folgenden Artikel haltet. Ich für meinen Teil traue den Terroristen mittlerweile (fast) alles zu:

München (mb) – Für das kommende Jahr warnen die Marktforscher von IDC vor einem großen Terroranschlag gegen das Internet. Sie gehen fest davon aus, dass es im Rahmen des sich abzeichnenden Irak-Krieges zu einem derartigen Anschlag in Form einer Denial-of-Service-Attacke, Network Intrusion oder gar einem physischen Schlag gegen wichtige Netzinfrastruktur kommen wird. Damit werde das Internet für ein bis zwei Tage komplett ausfallen.

Quelle:

CHIP.de

Gruß

Cartoc

Zitat

Original geschrieben von Esengi

Loox mit Bluetooth und 6310 in Internet geht definitv via Vodafone und T-Mobile, über Dial-Up und GPRS. Man braucht etwas Experimenitierfreude udn Geduld, aber es funktioniert.

-Esengi

Gilt das auch für das 6310i ? Bei einigen Kombinationen scheint das ja eine Rolle zu spielen. Wäre nett wenn mir das Jemand beantworten könnte, da ich mir wahrscheinlich nach Weihnachten einen Loox anschaffen werde.

Gruß

Cartoc

Hallo Zusammen

Ich hoffe das meine Frage hier passt, sonst bitte melden.

Also, mich würde interessieren, ob es mittlerweile auch einigermaßen brauchbare Software gibt, die mit Hilfe eines Handy´s (GSM-Daten) und einem PocketPC als Navigationssystem dient. Würde mich freuen, wenn mir da Jemand näheres zu sagen kann.

Gruß

Cartoc

Also mein Arzt sagte mir, das die Hauptursache für einen zu hohen Blutdruck Stress sei. Außerdem sind die Beschwerden bei Jedem anders: Der eine kann Bäume ausreissen, der andere ist nach 10m laufen fix und alle(wie ich ohne die Medikamente). Was die Höhe der Werte anbelangt: Ein gesunder Mensch in meinem Alter sollte etwa einen Blutdruck von 120/80 haben(Genau weiß ich es nicht). Ich dagegen komme auf knapp 140/90 MIT Tabletten.

Gruß

Cartoc

Zitat

Original geschrieben von mindrace

Ja, zumindest EKG gemacht und Blutbild überprüft.
    Viele andere Möglichkeiten gibt es doch nicht, oder?

Das hat mein Hausarzt (Internist) bei mir auch x-mal gemacht, weil ich mit den selben Beschwerden (außer der Übelkeit) zu ihm gegangen bin und er hat NIE etwas festgestellt. Im Sommer war ich in einer medizinischen Rehaklinik, die mich richtig durchcheckten. Der dort behandelnde Internist stellte bei mir Bluthochdruck fest(mit 22 Jahren). Jetzt muß ich immer Blutdruck-Tabletten und zusätzlich ein Medikament zur Senkung der Herzfrequenz(Betablocker) schlucken. Und was lernen wir daraus: Arzt ist nicht gleich Arzt.

Gruß

Cartoc

PS: Natürlich auch von mir gute Besserung.