Hallo
Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber was hat das bitte mit Werbung zu tun
?
Gruß
Cartoc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber was hat das bitte mit Werbung zu tun
?
Gruß
Cartoc
Hallo
Bis zu welcher Kapazität ist das Microdrive denn mit dem Loox kompatibel?
Gruß
Cartoc
Danke, wünsch ich dir und deinen Lieben auch.
Gruß
Cartoc
Hallo
Ich trage das Telly in der Seitentasche meiner Hose, da ich Rollstuhlfahrer bin. was das Zubehör angeht: Dieses ist mit wenigen Ausnahmen(frag mich nicht welche, keine Ahnung) voll kompatibel. Mit der Freisprecheinrichtung Cark-91 gibt es auch(zumindest bei mir und meinem Vater) ebenfalls keinerlei Probleme. Ich hoffe, das ich dir helfen konnte.
Gruß
Cartoc
N´abend
Ich habe das 6310i jetzt glaube ich seit 6 Wochen und habe noch keinen einzigen Bug gefunden. Auch die schlechte Verarbeitung des Gerätes, welche einige User hier kritisieren, trifft bei mir nicht zu. Ich finde das Handy einfach rundum gelungen und (nokiatypisch) einfach zu bedienen.
Gruß
Cartoc
Hallo Zusammen
Also, Ich hab´mir den Player vor ca. 10 Tagen bei Karstadt bestellt und muß sagen, das der für den Preis wirklich gut ist. Der Bass ist imo zwar etwas "zurückhaltend", aber trotzdem sehr gut. Das einzige was mich wirklich stört, ist die schlechte magnetische Abschirmung der Boxen. Wenn man die zu nahe an den Fernseher stellt, verfärbt sich das Bild recht heftig. Da denkt man, man ist auf´m LSD-Tripp:D . Aber ansonsten kann ich den Player wirklich Jedem empfehlen, der ein preiswertes Heimkino sucht. Achso, bevor ich es vergesse: Den Player kann man über einen Code auch Regionfree schalten.
Gruß
Cartoc
Danke für die Info. Ich werd´mir das mal näher ansehen. Am Wochenende hatte ich mal aus Spaß die Demo vom TomTom Routeplanner auf ´nem T-Mobile MDA ausprobiert. Das lief schon sahnemäßig, mit der Einschrenkung, das ich halt keinen GPS-Empfänger zur Verfügung hatte.
Gruß
Cartoc
Sorry, ausversehen 2mal auf Antwort senden gedrückt.
Das hört sich ja sehr gut an. Welche Software kannst du mir denn empfehlen?
Gruß
Cartoc
Danke für die "Aufklärung":D . Was hast du denn für einen GPS-Empfänger und wo hast du das Teil gekauft?
Gruß
Cartoc