Beiträge von Cartoc

Hallo

Jo, das mit der Übertragungsgeschwindigkeit des Cradles(oder wie das Ding heißt:D) kann ich bestätigen. Die ist wirklich unter aller S*u. Da ist eine Übertragung über einen Com-Port ja fast noch schneller. Die anderen Phänomene, wie flimmerndes Display und dergleichen habe ich allerdings bis jetzt nicht feststellen können. Allerdings habe ich auch noch keine Speicherkarte. Eventuell solltest Du mal die Service-Hotline von Siemens anrufen und nachfragen, welche Ursachen das haben kann. Nummer müsste im Garantieheft stehen.

Gruß

Cartoc

djangobe

Welches Handy hast Du denn? Mit meinem 6310i und dem Loox hat es vorher nämlich auch nie gefunkt. Jetzt, nach dem Flash-Update des Loox, läuft alles problemlos(6310i+Loox per Bluetooth ins D1-Netz mit GPRS). Anscheinend ist nach dem Update eine neue Version von PocketPlugFree auf dem Loox verfügbar.

Gruß und Guten Rutsch ins neue Jahr

Cartoc

Ja, ich habe alle Daten vorher gesichert. Allerdings müssen Verbindungsdaten für die Interneteinwahl und die Kontakte neu eingegeben werden, da diese nicht synchronisiert werden. Das wird aber alles in der Readme und vom Flash-Programm ausführlich erklärt.

Gruß

Cartoc

Hab´das Update vor ca. 2 Stunden geflashed, weil ich massive Probleme mit dem Pocket Internet Explorer und Pocket Outlook hatte(konnte keine anderen Webseiten aufrufen und die Verbindung zum Mailserver funkte schon gar nicht). Jetzt klappt alles ohne Probleme, obwohl ich genau die selben Daten benutzt habe, wie die anderen 20mal davor.

Gruß

Cartoc

Moin

Ich würde ihm zuerst eine Mahnung per Einschreiben schicken, in der du dem Verkäufer eine Frist setzt(max. 7 Tage). Sollte dies auch keinen Erfolg haben, würde ich ihn ebenfalls Anzeigen. Beweismittel(E-mails) hast du ja hoffentlich alle.

Gruß

Cartoc