-
Meilow:
Danke für die Antwort, allerdings habe Ich, wie Ich oben bereits geschrieben habe, ein Jabra BT100. Laut Handbuch und FaQ der Website soll damit VoiceDialing mit einem 6310i möglich sein. Deshalbfragte ich, ob es eventuell an der veralteten Firmware meines Handy´s liegen könnte.
MfG
Cartoc
-
Re: Re: Re: Muss dich entäuschen...
Zitat
Original geschrieben von tiny2002
Ja, das gibt es ... das Jabra BT100 beispielweise. Ob es noch weitere gibt entzieht sich meiner Kenntnis.
tiny2002 (und alle anderen die mir helfen können)
Hab´seit gestern auch das BT100 ( in Verbindung mit 6310i ) und soweit funktioniert auch alles problemlos. Lediglich die Sprachwahl und die Lautstärkeregulierung funktionieren nach wie vor nur über das Mobile selber. Liegt das eventuell an der Firmware auf meinem 6310i. Ist nämlich noch die:
V.5.10
11-09-02
NPL-1
(c) NMP
Schon im vorraus Danke für Eure Hilfe.
MfG
Cartoc
-
Joe70
Danke für die Antwort. Das man noch innerhalb eines alten Tarifes wechseln kann, obwohl es bereits neue gibt, wußte ich nicht. Dann kann ich ja ruhigen Gewissens die 2828 anrufen und wechseln.
Nochmals Danke.
MfG
Cartoc
-
Hab´da jetzt mal eine Frage zu:
Momentan bin Ich noch im CompanyCall Tarif, wollte aber eventuell in den CompanyBasic wechseln. Da es diese Tarife nicht mehr gibt, würde mich interessieren, ob man bei einem Tarifwechsel automatisch in die neuen geschoben wird, oder ob diese nur für neue Geschäftskunden gelten. Wenn letzteres nicht der Fall sein sollte, kann ich das mit dem Tarifwechsel vergessen, da es in den neuen Tarifen nämlich 1/1-Taktung nämlich nur gegen Aufpreis gibt und der mittlere Tarif mit 11€ nochwas gestrichen wurde.
MfG
Cartoc
-
Alles klar, danke für die Antwort.
Dann werd´ich da wohl im laufe der Woche ordern.
MfG
Cartoc
-
luxorvr6
Hast du bei fonez.de schon einmal etwas per Vorkasse bestellt?
MfG
Cartoc
-
@ Thomas
Danke für die prompte Antwort. Ist dir (oder jemand anderem) der Shop den guenstiger.de vorschlägt, bereits bekannt?
MfG
Cartoc
-
Hallo zusammen!
Ja, wie bereits aus der Überschrift ersichtlich ist, suche ich den günstigsten Preis für das o.g. Headset.
MfG
Cartoc
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
jau, externe 5.1 soundkarten gibbet natürlich!
So isses. Gibt zum Beispiel die Creative Labs Soundblaster Extigy. Kostet laut geizhals.at aber schlappe 160€.
Gruß
Cartoc
-
Hallo Chris
Danke für deine Antwort.
Gruß
Cartoc