morgen,
@ Laubi
Wenn du dir die Geräte im Shop ansiehst, siehst du, dass sich die 280€ auf ein Gerät mit VF-Branding beziehen, ein Gerät mit O2-Branding kostet 292€ und ein freies Gerät 322€. Siehe hier
Gruß
Cartoc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
morgen,
@ Laubi
Wenn du dir die Geräte im Shop ansiehst, siehst du, dass sich die 280€ auf ein Gerät mit VF-Branding beziehen, ein Gerät mit O2-Branding kostet 292€ und ein freies Gerät 322€. Siehe hier
Gruß
Cartoc
Guten abend,
Da ich mir demnächst obiges Handy zulegen möchte, habe ich bereits im Netz die Preise verglichen und bin dabei auf diesen Shop gestossen. Dort kostet das Handy mit T-Mobil-Branding ( Mich stört der Schriftzug nicht) 271,50€. Nun meine Frage: Ist das ein guter Preis oder kennt jemand einen Shop, wo es das T610 günstiger gibt?
MfG
Cartoc
Hallo
Also, ich habe im Moment noch den Fujitsu Siemens Loox. Für diesen gibt es seit einiger Zeit ein GSM/GPRS-CF-Modul von Connect2Air zu kaufen und mittels einer WLan-Karte (gibts die für SD/MMC ?) dürften deine Wünsche erfüllt sein. Wäre mir persönlich nur etwas zu unhandlich. Hoffe dir ein bischen geholfen zu haben.
MfG
Cartoc
Hallo Tom_le_ours,
falls interesse an einem gebrauchten FS Loox besteht, melde dich mal per PN, dann schicke ich dir den Link zu meiner Auktion.
MfG
Cartoc
Bedeutet das, das ich meine QuamNow doch nicht umsonst aufbewahrt habe?
Gruß
Cartoc
Würde mich auch interessieren. Also wenn jemand genaue Infos betreffend der Verfügbarkeit hat, bitte posten.
Gruß
Cartoc
Sehr guter Test:top:
Bis zum Release hat Nokia sicherlich die schlimmsten Abstürze ausgemerzt. Nur schade das es erst im Oktober erhältlich ist:flop:
Gruß
Cartoc
Wie sieht es denn mittlerweile bei Dir aus DaywalkerXX?
Wollte Dir nämlich eigentlichwegen eines FW-Updates einen Besuch abstatten.
Gruß
Cartoc
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Müßte man wirklich mal Testen ob es bei Dir mit dem BT200 eventl. gehen würde.
Können vor lachen. Hab´leider keines parat:D
Gruß
Cartoc
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Das hab ich gerade im Netz gefunden:
"[...] Löst man die Sprachwahl am Nokia-Handy aus, funktioniert sie über das Headset gut. [...]"
Das ist mir auch aufgefallen, kann doch aber eigentlich nicht angehen, das ich dafür trotzdem noch mein Handy aus der Tasche holen muss, obwohl beide Geräte (eigentlich) Voicedialing unterstützen.
MfG
Cartoc