Hallo,
ich habe zwar keine Kamere-Empfehlung für dich, aber Digitalkamera.de ist wirklich eine gute Infoseite zum Thema Digitalkamera. Habe durch diese Seite und das Forum meine Canon PS A70 gefunden und bereue es bis heute nicht.
Gruß
Cartoc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe zwar keine Kamere-Empfehlung für dich, aber Digitalkamera.de ist wirklich eine gute Infoseite zum Thema Digitalkamera. Habe durch diese Seite und das Forum meine Canon PS A70 gefunden und bereue es bis heute nicht.
Gruß
Cartoc
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
In Verbindung mit er R1A gibt es störende Nebengeräusche mit dem HBH-60.
Diese störenden Nebengeräusche habe ich leider auch mit einem Jabra BT100 und der R1A. Liegt das wirklich an der alten Firmware und werden diese Geräusche defenitiv nach einem Update auf R1L behoben sein?
Gruß
Cartoc
Moin,
habe auch ein "kleines" Problem mit dieser Kombination und zwar folgendes:
wenn ich Sprachbefehle über das Handy aufzeichne, funktionieren diese einwandfrei, allerdings nicht über das Headset. Nehme ich die Sprachbefehle hingegen mit dem Headset auf, rauscht es so stark im Kopfhörer, das die Befehle entweder falsch interpretiert werden ( ein anderer Kontakt als gewünscht wird angerufen) oder das Telly versteht den Befehl überhaupt nicht. Telefoniere ich so mit dem Handy, rauscht es hingegen nicht die Bohne. Wodran kann das liegen?. Das Handy ist von T-Mobile und hat einen gelben Punkt auf der Verpackung (müsste also imho rauschfrei sein).
EDIT: SW-Version ist R1A081
Gruß
Cartoc
Hallo,
habe jetzt auch endlich mein T610. Lieferung klappte völlig reibungslos innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung. Kann den Laden wirklich nur empfehlen, leider haben die jetzt den Preis auf 335€ raufgesetzt. Allerdings sind das ungebrandete Geräte.
Gruß
Cartoc
PS: Für weitere Fragen bezüglich Softversion etc. bitte PN an mich
Hallo,
also, soweit ich weiß, arbeitet das 3650 nur mit dem HDW-2 zusammen. Aber lies dir mal diesen Thread durch, vielleicht hilft dir das ja ein wenig.
Gruß
Cartoc
Ist zwar ein bischen OT, aber in HH-Farmsen konnte ich gestern von 17.00-19.00 Uhr auch nicht telefonieren.
Gruß
Cartoc
Zitat
Das Teil ist jetzt auch gelistet. Preis: 34.90 €
Ziemlich günstig, oder?
Gruß
Cartoc
Hallo zusammen,
habe mir gestern ein T-Mobil-Gerät bei dem in meinem 1. Posting genannten Shop bestellt. Wenn das Handy eingetroffen ist, werde ich natürlich berichten, wie´s gelaufen ist.
Gruß
Cartoc
Oder die Krusell Handytasche Vertical Gr. XS. Hatte denen mal ne Mail geschickt, welche Größe für das T610 geeignet sei, daraufhin meinten die, das XS optimal sitzen würde. Man(n) muss das Handy zum telefonieren zwar rausnehmen, aber mir persönlich gefällt die andere Variante nicht besonders. Dies ist aber geschmackssache.
Gruß
Cartoc