Beiträge von Cartoc

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    In Verbindung mit er R1A gibt es störende Nebengeräusche mit dem HBH-60.

Diese störenden Nebengeräusche habe ich leider auch mit einem Jabra BT100 und der R1A. Liegt das wirklich an der alten Firmware und werden diese Geräusche defenitiv nach einem Update auf R1L behoben sein?

Gruß

Cartoc

Moin,

habe auch ein "kleines" Problem mit dieser Kombination und zwar folgendes:
    wenn ich Sprachbefehle über das Handy aufzeichne, funktionieren diese einwandfrei, allerdings nicht über das Headset. Nehme ich die Sprachbefehle hingegen mit dem Headset auf, rauscht es so stark im Kopfhörer, das die Befehle entweder falsch interpretiert werden ( ein anderer Kontakt als gewünscht wird angerufen) oder das Telly versteht den Befehl überhaupt nicht. Telefoniere ich so mit dem Handy, rauscht es hingegen nicht die Bohne. Wodran kann das liegen?. Das Handy ist von T-Mobile und hat einen gelben Punkt auf der Verpackung (müsste also imho rauschfrei sein).

EDIT: SW-Version ist R1A081

Gruß

Cartoc

Hallo,

habe jetzt auch endlich mein T610. Lieferung klappte völlig reibungslos innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung. Kann den Laden wirklich nur empfehlen, leider haben die jetzt den Preis auf 335€ raufgesetzt. Allerdings sind das ungebrandete Geräte.

Gruß

Cartoc

PS: Für weitere Fragen bezüglich Softversion etc. bitte PN an mich