Giga-Test vom 7210

• Hi Leute,

ich hab mir grad den Test von Giga.de angesehen (zu finden [URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,47442,00.html. ]hier[/URL]).

Besondes lustig fand ich die Stellen:
    Fangen wir doch einfach mal beim Display an, denn das ist wohl mit das Beste, was ich bis jetzt gesehen habe.
    Von Samsung S100 oder 7650 haben die noch nix gehört, oder?
    Leider konnte ich die MMS Dienste nicht testen, weil mein Provider diesen Dienst noch nicht anbietet

Tja, lest euch den Test mal durch und dann schreibt mal eure Schätzung rein, wie lang die das Handy getestet haben. Ich tippe auf 5 Minuten!

Gruß Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Re: Giga-Test vom 7210

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    ... schreibt mal eure Schätzung rein, wie lang die das Handy getestet haben. Ich tippe auf 5 Minuten!...

Ich tippe auf zwei Wochen :D:

Zitat

Zitat aus dem Test
    Von der Menüführung ist es typisch Nokia. Nokia Fans finden sich schnell zurecht, aber ich, der jahrelang eine anderen Marke treugeblieben ist, kann mich in nur zwei Wochen schwer umstellen.

• Meine Lieblingsstelle ist: Wer dezent auffallen will, kann dies mit diesem Handy sicherlich tun, besonders, wenn man im Dunkeln das Farbdisplay zum Strahlen bringt. Endgoil! :D

Der hat wohl noch nie nen 7650,8310 Light,6510 in hyperweiß....T600 o. ähnliches im Dunkeln gesehn.

• Also Leute das braucht ihr nicht so ernst nehmen. Das sind alles gecastet Modells bei Giga und schaut euch nur mal die Bilder an. Sind noch nichtmal Eigene.

• Ja, ich weiß, daß das was die da von sich geben nicht ernst ist, aber es gibt sicher den einen oder anderen, der sich durch den Test beeinflussen läßt. Und giga ist ja eine Computershow, also wenn sie schon Handys testen, dann wenigstens richtig! Oder sie lassen es bleiben. Bin ja mal gespannt wie der Test zum P800 wird!

Gruß Lord EX

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Genau aus diiesem Grund gucke ich Giga schon lange nicht mehr. Genauso wenig lese ich "Fachzeitschriften" wie Com**t*rb**d. Die Tests sind einfach nur lachhaft.

Gruß

Cartoc

• Hi,

ich lache mal ganz laut. Das Display vom 7210 mag ja aufgrund seiner transflektiven Eigenschaften ganz nett sein, aber es ist verschwommen und bestimmt nicht das beste was man je gesehen hat.
    Das beste Display dürfte z.Zt. in dem Panasonic GD-87 sitzen, vielleicht sollte jemand das Phone da mal zeigen, damit sie wissen was gut und was schlechter ist..

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Re: Re: Giga-Test vom 7210

Zitat

Original geschrieben von claude

Ich tippe auf zwei Wochen :D:

Und davon wurde es sicherlich nur 5 Minuten getestet. :D

Diesen Test, wenn man ihn denn überhaupt als Test bewerten kann, sollte man IMHO nicht ernst nehmen. Ein bißchen was wahres steckt aber drin. So ist es nicht. Die Oberschalen lassen sich wirklich etwas schlecht wechseln, aber wen interessiert das bei einem Testbericht. :D

@ MaxBlue
    Du kannst ja den Leuten von giga.de mal eine E-Mail mit Fotos von dem GD 87 schicken. Mal sehen was sie zu dem Farbdisplay sagen.

• vergiß es, die E-Mails bleiben unbeantwortet. Ich hab ihm als er das 7210 vor 2 Wochen vorgestellt hat, ne E-Mail geschrieben mit dem Link des Forums und ihm noch ein paar Sachen über das Handy erzählt. Aber da kommt eh nix zurück! Giga:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!