Beiträge von MaxBlue

    Hallo,


    verkaufe ein iPhone 6 in Spacegrau mit 16GB. Das Gerät ist ohne Lock und frei für alle Netze. Es kam direkt von Apple, die Rechnung ist natürlich dabei. Ich hatte das gerät ein paar Tage in Benutzung, bin jetzt jedoch auf einen Blackberry umgestiegen. Dabei ist noch ein Backcover in schwarz zum Schutz des iPhones. Ich weise zur Sicherheit darauf hin, dass das Gerät trotz Nutzung des Covers einen Mini-Kratzer (kaum sichtbar) am oberen Alu-Rahmen hat. Wirklich sehr fein, wenn man genau hinschaut. Mir ist es auch nicht gelungen das auf einem Foto sichtbar zu machen.


    Preis: 650,00 Euro


    Eine Abholung gegen Barzahlung wäre wünschenswert. Bei Fragen bitte Email oder anrufen/simsen (keine PN!!)


    Kontakt:


    Mail: ml@lessmann.mobi
    Telefon: 0173-6092222

    Moin,


    ich verkaufe ein iPhone 6 Plus (5,5") 16GB in Spacegrau. Dazu das original Leder Cover von Apple. Das iPhone ist gestern angekommen und bei mir vorhanden. Es kommt direkt von Apple ohne SIM/Net-Lock. Rechnung von Apple natürlich dabei. Ich würde gerne beides zusammen abgeben und nicht einzeln. Außerdem würde ich das Gerät ungern verschicken, deshalb möglichst Übergabe im Raum Hannover oder Bremen.


    Kontakt per Email: ml@lessmann.mobi
    Kontakt per SMS/WhatsApp: 0173-6092222


    Wie im TT (meistens) üblich, nehme ich fairerweise den original Apple Preis den ich selber auch gezahlt habe!


    Das Angebot bleibt bis heute Abend gültig, danach wandert es mit Aufpreis ins Ebay.

    Gruß
    Max

    Moin,


    ich tausche ein iPhone 6 Plus (5,5") 16GB in Spacegrau (direkt von Apple) gegen ein iPhone 6 (4,7") in Spacegrau (alle Speichergrößen). Das iPhone ist heute angekommen und bei mir vorhanden. Es kommt direkt von Apple ohne SIM/Net-Lock. Rechnung von Apple natürlich dabei. Ich möchte das Gerät nicht verschicken, deshalb nur per Übergabe im Raum Hannover oder Bremen.


    BITTE KEINE KAUFANGBOTE und KEINE anderen iPhones wie z.B. 5/5s oder silberne bzw. goldene anbieten! Das erspart uns Zeit, ich möchte wirklich nur 6er Plus gegen 6er in Spacegrau tauschen. Es wäre schön, wenn euer Gerät auch direkt von Apple kommt, es muss auf jeden Fall eine Rechnung dabei sein und ohne SIM/Net-Lock.


    Kontakt per Email: ml@lessmann.mobi
    Kontakt per SMS/WhatsApp: 0173-6092222


    Ich kann zwischendurch nur bedingt telefonieren, also besser kurz schreiben. Ich melde mich dann sofort zurück.


    Gruß
    Max

    Hallo zusammen,


    verkaufe eine neuwertige Android Smartwatch. Es handelt sich hierbei nicht um eine Uhr die mit einem Smartphone gekoppelt werden muss, sondern um ein eigenständiges Smartphone mit SIM-Karte, welches man am Arm tragen kann. Das Gerät wird mit einer deutschen Rechnung geliefert und in der originalen Verpackung. Die Uhr wurde lediglich zum Testen ausgepackt und befindet sich in einem neuwertigen Zustand.


    Abholung Nähe Hannover oder Bremen möglich. Kontaktaufnahme bitte per Mail ml@lessmann.mobi da mein PN Postfach voll ist ;-)


    Gruß
    Max



    Hier noch ein paar Daten zur Uhr:


    - Kamera Auflösung: 3MP
    - Standby Zeit ca. 72 Stunden (3Tage)
    - Betriebssystem: Android Android 4.04
    - 1.0GHz (2 x 1.0GHz) Dual Core CPU / Prozessor (Es funktionieren sogar recht aufwendige 3D-Spiele & Apps)
    - WIFI wireless Internet access (WLAN N-Standart)
    - Capacitiver Touchscreen (multi-touch screen) 240X240 Auflösung
    - Bluetooth 4.0 \ \ Headset \ \ eingebaute Lautsprecher
    - music player, video player , camera and video camera
    - GPS (Navigation & Standortbestimmung)
    - RAM: 512MB ; ROM: 4GB
    - unterstützt bis zu 32GB Micro-SDHC (TF-Card)
    - vorinstallierte Apps wie z.B. WhatsApp, WeChat usw.
    - Sensoren: G-Sensor, Beschleunigungssensor, Helligkeitssensor
    - Skype Bildtelefonie möglich,da die Kamera zu Gesicht ausgerichtet ist
    - Für normale SIM-Karten & Micro-SIM-Karten(mit Adapter) nutzbar!

    Sorry, aber ich finde diesen direkten Outlook Sync nicht mehr sehr zeitgemäß. Mein Vorschlag:


    - Outlook.com Konto bei Microsoft erstellen (Kostenlos)
    - Outlook 2013 per ActiceSync anbinden
    - Alte Daten in eine PST exportieren
    - Über Outlook dann alle Daten in den Outlook.com Account importieren
    - BB Q10 per ActiveSync an den Outlook.com Account anbinden


    Betreibe ich für meine privaten Daten genau so. Dann hast du nie wieder Stress mit Sync und bei einem Gerätewechsel sind alle Daten ohne Probleme schnell wieder betankt. Außerdem erhälst du unterwegs immer alle Mails per Push, wie auch sämtliche Daten wie Kalender oder Adressen die unterwegs auf dem Blackberry eingetragen werden, sofort auf den Server gepusht werden. Du hast den Server quasi als zentrale Datenbasis und kannst dich auch von Unterwegs mal per WebAccess einlogen. Die Outlook.com Seite hat ein sehr frisches und übersichtliches Design, da macht WebMail wieder Spaß! Ganz zu schweigen davon, dass eventuelle Zweitgeräte auch immer auf dem aktuellem Stand sind, was Termine, Kontakte und Email angeht.


    Einen Datentarif sollte ja heute jeder haben und selbst wenn nicht, dann kannst du per WLAN syncen, das ist immer noch besser als direkt mit Outlook...


    Gruß
    Max

    Hallo zusammen,


    verkaufe hier eine ca. 2 Wochen alte Smartwatch Simvalley AW-421.RX mit Amdrod 4.2.2. Die Uhr ist in etwa baugleich mit der Omate TrueSmart, die viele vom Kickstarter Projekt kennen. Sie ist in Deutschland gekauft worden, somit original Rechnung dabei und 2 Jahre Garantie.


    Bitte beachten: Die Uhr ist perfekt verarbeitet, hat ein microsalbiertes Edelstahlgehäuse und alle Funktionen laufen einwandfrei. Es gab davon einige, die schlecht eingepasste Displays oder schiefe Drücker hatten. Das trifft hier nicht zu. Die Uhr wurde selten getragen, habe ab und zu ein paar Dinge damit ausprobiert.


    Der Neupreis beträgt 299,00 Euro und ich hätte gerne 249,00 dafür, inkl. Versand.


    Bei Interesse bitte Email an ml@lessmann.mobi. Bitte keine PN schicken, mein Postfach ist voll ;-) Abholung wäre Nähe Hannover oder Bremen möglich.


    Hier die technischen Daten von der Seite des Herstellers:


    - Wasserfestes Edelstahl-Gehäuse
    - Touchscreen (Multitouch) 1,54 Zoll, 240 x 240 Pixel
    - DualCore- CPU mit 1,2 GHz, 1 GB RAM
    - 16 GB Speicher (erweiterbar auf 32GB über MicroSD)
    - GPS, G-Sensor, E-Kompass, 9-Achsen-Lagesensor
    - Android 4.2.2 JB mit Google App-Pack
    - Quadband GSM 850/900/1800/1900 + HSDPA 7,2 Mbit/s
    - Micro-SIM Karte
    - WLAN bis 150 Mbit/s
    - Bluetooth 4.0
    - 3-MP-Kamera für Fotos und Videos
    - Vibrationsalarm
    - Ladeschale
    - Akkuleistung (600 mAh) Standby bis zu 75 Stunden
    - 90 Gramm inkl. Akku
    - inklusive Stift, Akku, USB-Ladekabel, Schraubenzieher,Schnellstart-Anleitung


    Gruß
    Max

    Hallo zusammen,


    ich biete ein neues Blackberry Z30 Smartphone in schwarz an. Das Gerät ist neu und ovp, Rechnung ist auch dabei. Der Preis beträgt 529,00 Euro. Abholung Nähe Hannover/Bremen auch möglich - gerne auch irgendwo treffen.


    Bitte beachten: Da meine PNs voll sind, bitte Kontaktaufnahme per Email: ml@lessmann.mobi


    Gruß
    Max

    Zitat

    Original geschrieben von KickAss
    danke für die Antwort, 450 EUR sind wirklich eine ganze Ecke realistischer.


    Würdest du den sagen du hast den Umstieg bereut oder bleibst du bis auf weiteres dem Z10 treu ?


    Ehrlich gesagt, wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich wohl ein HTC One nehmen. Einfach genial die Optik, Qualität und die Oberfläche vom neuen Sense. Da ich aber durch meine Firma an Blackberry gebunden bin, wir nutzen den BBM mit Gruppenchat und einige andere Features, werde ich dabei bleiben. Das Gerät gefällt mir sehr gut vom OS, die Optik ist schlicht und die Qualität gut. Außerdem rutscht es nicht aus der Hand wenn man es viel nutzt. Es gibt nichts schlimmeres als "glitschige" Geräte... :D

    Zitat

    Original geschrieben von KickAss
    würdest du denn sagen es ist den Preis wert ? Ich schwanke ob ich mein Nexus 4 abgeben soll, das Z10 ist reine Neugier auf ein neues OS . Die Neugier habe ich immer. Bin auch gerne Außenseiter :D Aber der Preis schreckt mich irgendwie ab.


    Schwer zu sagen. Die anfänglichen 600 Euro sind schon grenzwertig, aber jetzt bekommt man Geräte aus Verlängerungen bei den Kleinanzeigen schon für 450,00 wenn man Glück hat. Würde sagen dafür geht es schon. Ich habe vor dem BB10 auch das Nexus genutzt und das ist IMO schon sehr nah an perfekt. Läuft ohne Probleme, sehr flink, kein Schnickschnack drauf und jede Menge genialer Apps. Ich war auf jeden Fall neugierig auf das neue OS und wollte es ausprobieren, dazu nutze ich den BBM viel. Du musst wissen ob du auf die APP-Auswahl zunächst verzichten kannst und wenn du eins für 450,00 schießen kannst, dann kann nicht viel schief gehen. Zur Not bekommt man das dann für wenig Wertverlust wieder weg.

    Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Ich habe mir heute frecherweise mal ein Z10 bestellt. :D
    Bin echt gespannt.


    Frecherweise? :D


    Interessanter Weise lässt sich IMO ein leichter Wechsel-Trend vom iPhone zum Z10 feststellen. Wenn man die Kleinanzeigen der Bucht liest, stehen dort viele Tauschanfragen vom 4s/5er zum Z10. Liegt das wohl nur an der Optik? :) Ich hoffe nur, die Leute erwarten keinen ähnlich gefüllten AppStore wie bei Apple. Es wäre schade, wenn das entscheidend wäre und das klasse 10er OS dadurch in den Hintergrund tritt. Man merkt auch, dass fleißig entwickelt wird, es kommen jeden Tag neues Apps hinzu. Vor kurzem ist z.B. gerade blitzer.de mit einer nativen App an den Start gegangen. Ich denke der Trend wird auch anhalten und langsam werden die wichtigsten Apps zur Verfügung stehen.


    Ehrlich gesagt, ist die inzwischen etwas "angestaubte" Oberfläche des iPhone auch nicht mehr der Bringer, genau wie die S3/S4 Plastikbomber mit buntem Lego-Home-Screen und überfrachteten Features die alle nicht perfekt funktionieren und bei denen man das Gerät bald nicht mehr anfassen darf ohne irgendeine Funktion auszulösen. Das ist meine persönliche Meinung, will jetzt hier keine Diskussion anzetteln... :cool: