V: Smartwatch AW-421.RX mit Android 4.2

• Hallo zusammen,

verkaufe hier eine ca. 2 Wochen alte Smartwatch Simvalley AW-421.RX mit Amdrod 4.2.2. Die Uhr ist in etwa baugleich mit der Omate TrueSmart, die viele vom Kickstarter Projekt kennen. Sie ist in Deutschland gekauft worden, somit original Rechnung dabei und 2 Jahre Garantie.

Bitte beachten: Die Uhr ist perfekt verarbeitet, hat ein microsalbiertes Edelstahlgehäuse und alle Funktionen laufen einwandfrei. Es gab davon einige, die schlecht eingepasste Displays oder schiefe Drücker hatten. Das trifft hier nicht zu. Die Uhr wurde selten getragen, habe ab und zu ein paar Dinge damit ausprobiert.

Der Neupreis beträgt 299,00 Euro und ich hätte gerne 249,00 dafür, inkl. Versand.

Bei Interesse bitte Email an ml@lessmann.mobi. Bitte keine PN schicken, mein Postfach ist voll ;-) Abholung wäre Nähe Hannover oder Bremen möglich.

Hier die technischen Daten von der Seite des Herstellers:

- Wasserfestes Edelstahl-Gehäuse
    - Touchscreen (Multitouch) 1,54 Zoll, 240 x 240 Pixel
    - DualCore- CPU mit 1,2 GHz, 1 GB RAM
    - 16 GB Speicher (erweiterbar auf 32GB über MicroSD)
    - GPS, G-Sensor, E-Kompass, 9-Achsen-Lagesensor
    - Android 4.2.2 JB mit Google App-Pack
    - Quadband GSM 850/900/1800/1900 + HSDPA 7,2 Mbit/s
    - Micro-SIM Karte
    - WLAN bis 150 Mbit/s
    - Bluetooth 4.0
    - 3-MP-Kamera für Fotos und Videos
    - Vibrationsalarm
    - Ladeschale
    - Akkuleistung (600 mAh) Standby bis zu 75 Stunden
    - 90 Gramm inkl. Akku
    - inklusive Stift, Akku, USB-Ladekabel, Schraubenzieher,Schnellstart-Anleitung

Gruß
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!