Beiträge von MaxBlue

    Hallo folks,


    bei den Kollegen hintern großen Teich ist ab gestern das Handspring Treo 270 verfügbar. IMHO ein SEHR interessantes Gerät. Läuft mit Paml-OS 3.5x und einem netten Farbdisplay. Hat in der deutschen Version ein Dualband 900/1800 Mobilfunkteil dring und wahlweise Tastatur oder das Schrifterkennungsfeld. Neu ist am Treo 270 gegenüber dem 180 (monochrom Display)auch, das bei der Tastaturversion das Schriftfeld beleuchtet ist.


    Hier zwei Bilderchen:




    Da ich das Treo 180 ausgiebig testen konnte und recht begeistert war, sieht das ganz nach einem neuen Begleiter für alle Fälle aus. Leider ist es in Deutschland noch nicht erhältlich, hoffe aber das man sich etwas beeilt. Vielleicht weiss jemand was genaueres ?


    Gruß,
    Max

    Hi!


    Habe die Software auch, kann man frei von der japanischen Yamaha-Internetseite laden. Falls jemand Interesse daran hat werde ich den Link mal raussuchen. habe mich fast die ganze Nacht mit dem Converter beschäftigt und es leider auch nicht geschafft auch nur ein Midi-File im Netz zu finden das sich konvertieren ließe (außer das Demo-File). Hier sind mit Sicherheit Musikprofis gefragt. Vielleicht kennst sich ja jemand bei TT mit Midis gut aus ?


    Gruß,
    Max