Sendo verstärkt Engagement in Deutschland

  • Hallo zusammen,


    In meinem ersten beitrag schreib ich hoffentlich was neues ;-)


    Soeben auf der Sendo Homepage gefunden:


    Alles neu macht der Mai: Neuer Country-Manager, neues Büro, neue Mitarbeiter und der erste große Vertrag mit E-Plus und Cellway


    Nach gut einem Jahr Präsenz sieht sich Sendo kurz vor dem Durchbruch auf dem deutschen Markt. Wie das Unternehmen mitteilte, habe man den ersten großen Vertrag mit einem Provider abgeschlossen. Cellway vertreibt als erster deutscher Provider ein Mobiltelefon des englischen Handy-Newcomers. Das Sendo S200 soll ab Mitte Mai mit einem E-Plus Free & Easy Paket bei Cellway verfügbar sein. Sendo beginnt nun mit dem Aufbau einer schlagkräftigen Truppe für das Marketing, den technischen Support sowie die Händlerunterstützung. Die neuen Büros in Wiesbaden seien bereits bezogen und die ersten neuen Mitarbeiter eingestellt.


    "Wir erwarten uns sehr viel für die zweite Jahreshälfte 2002", zeigt sich der neue Country Manager von Sendo, Martin Börner, optimistisch. "Im Sommer wird das Z100 auf den Markt kommen, und wir werden später in diesem Jahr einige hochinteressante neue Geräte vorstellen", so Börner. "Aber auch die 200er und die 500er Serien kommen mit den neuen Features sehr gut an. Vor allem die Multiplayer-Spiele des S230 und des J530 sind für die Netzbetreiber interessant". Der studierte Betriebswirt ist seit März 2002 bei Sendo und war zuvor Sales Manager Network Operator und dann Assistant General Manager und Director of Distribution im Personal Communications Sector von Motorola Germany.


    Bisher haben rund 150 Händler in Deutschland Sendo-Handys verkauft, die sie über Komsa oder ENO Telecom bezogen haben. Eine Liste aller Händler kann auf der deutschen Website von Sendo unter http://www.sendo.de eingesehen werden.


    Gruß
    dirtmag

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • ENDLICH !


    Ich hoffe mal das der Vertrag mit E+ uns auch endlich das z100 bringen wird!

  • Habe gerade bei E+ angerufen, die wußten nix davon. Aber das hat nichts zu sagen ;)


    Gruß
    dirtmag

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Wenigstens der erste Kontakt mit einem Provider. Das es jetzt ausgerechnet der allseits so sehr beliebte Anbieter Cellway sein muß...


    Das Z 100 würde ich mir sogar mit einem Cellway Vertrag holen. Notfalls werden andere Handys zur Finanzierung verkauft.


    Wenn es jetzt wirklich im Sommer kommt bin ich zufrieden.

  • Hi


    ich hab grad folgenden Test bei ciao.com entdeckt: drück mich


    Er gibt aber leider nicht so viel her :(


    cia The-spY

    I am the lizard king - I can do anything!

  • Zitat von ciao.com :
    " (...) GPS Handy mit cam (...) "


    Wie jetzt? Ich dachte das z100 hätte des "Zeug"(=GPS und Cam) als Modul - also so zum anstecken. Heißt das, dass da jetzt noch ne Kamera und n GPS-Empfänger in dem Gerät drinsteckt :eek:


    Gruß Mo

  • Hi folks,


    ich bezweifle mal den Wahrheitsgehalt von dem CIAO-Bericht. Denke eher, das sich da jemand wichtig machen möchte. Wo sollte er das Gerät gekauft haben ? Wenn überhaupt, denn wohl eher "besorgt"...


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Re: Sendo verstärkt Engagement in Deutschland


    Zitat

    Original geschrieben von dirtmag

    "Im Sommer wird das Z100 auf den Markt kommen, ...


    Da fragt man sich nur, in welchem Sommer das Z100 auf den Markt kommen soll? 2003, 2004 oder doch erst 2005? :D


    Sendo, ich finde es wird langsam mal zeit.

  • Nur die Ruhe...


    Immer langsam, Geduld, Geduld...


    Wir alle warten schon so lange, da machen die paar Wochen auch nichts mehr. Zudem denke ich das es nicht nur bei E+ und Cellway bleiben wird, auch die "Grossen" Netzbetreiber scheinen sich ja fuer "Randprodukte" zu oeffnen. Schauen wir mal was kommt...


    Bis dahin,
    thalabel

    thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!