Beiträge von KillingZoe

    Servus!


    Ich suche eine neue Smartwatch / Fitnessamrmband. Vielleicht kann mit ja der eine oder andere einen Tipp geben :-)


    Meine Wunschliste:
    1. Uhrzeit & Datum
    • wer hätte es gedacht :-P
    • Kalender oder so n Schnickschnack brauch ich nicht


    2. Fitness
    • Schrittzähler
    • Stockwerke / Höhe
    • Aktivitäten (Laufen, Radfahren, Schwimmen,etc.) (optional)
    • automatisches Erkennen von Aktivitäten (optional)
    • Herzfrequenzmesser (optional)
    • GPS muss auch nicht sein


    3. Musik
    • Steuerung meines iPhones
    ➔ lauter / leiser
    ➔ nächster / vorheriger Track
    ➔ Play / Pause
    • Speicher oder so brauch ich nicht


    4. Stabilität
    • ich bin kein Extremsportler von Ted Bull, aber ich hab keine Lust die Uhr beim Sport (inkl. Wasser) auszuziehen ;-)


    5. Sonstiges
    • Nachrichten, Whatsapp, Telefonieren, Apps oder so, brauch ich alles nicht
    • Achja, und eigentlich habe ich keine Lust hunderte von Euros auzugeben, ich will aber auch nicht zweimal kaufen müssen ;-)
    • und „China-Ramsch“ wo ich die Marke noch nicht mal kenne, kommt mir nicht ins Haus!


    Fitbit Charge 3 finde ich interessant, jedoch weiß ich da nicht wie es mit der Musiksteuerung ist. oder halt die Versa. Aber die ist mir fast schon zu sehr Smartwatch und die Akkulaufzeit zu wenig.


    Habt ihr noch Vorschläge?


    Danke euch!

    Hallo!


    ich suche einen Neuvertrag mit Allnet-Flat, (SMS-Flat muss nicht sein) und Internetflat mit mindestens 4 GB. LTE max und Roaming müssen dabei sein, am besten inkl. Schweiz - das ist aber kein muss ;-)


    Bevorzugtes Netz wäre Vodafone, aber da bin ich auch flexibel :-)
    Und eigentlich nur Original NB - außer es gibt keine nervigen Pferdefüße ;-)


    Achja und das ganze entweder Sim-only, oder mit nem Pixel 2 XL oder falls ihr ein ähnliches Gerät zu unverschämt günstigen Konditionen habt :-P


    Vielen Dank euch!


    Greets Mo

    Hallo!


    Ich hab gerade ein wenig die Suchmaschinen bemüht um eine Übersicht der größten Hersteller von Handys bzw. Smartphones zu finden. Leider ohne ordentlichen Erfolg. Bevor ich jetzt noch ewig weiter suche, hab ich mir gedacht ich feag mal hier nach ;)


    Mich würde v.a. ein zeitlicher Verlauf interessieren.


    Weiter würde ich gerne wissen wie sie die Prozentzahlen der Marktanteile überhaupt berechnen? (Anzahl der Verkauften Geräte mal Verkaufspreis) durch (Anzahl der Gesamt verkauften Geräte mal Verkaufspreis)?


    Grüsse Mo

    Hallo!


    Heute hat der BGH Gebühren für Fehlbuchungen für unwirksam erklärt.
    Nachzulesen z.B. hier: http://www.spiegel.de/wirtscha…hr-gekippt-a-1015157.html
    Oder einfach "Az.: XI ZR 174/13" bei google eingeben.


    Gilt das auch, wenn die Firma XY Geld per Lastschrift von meinem Konto abbuchen will und das nicht geht weil mein Konto nicht ausreichend gedeckt ist? Ich habe es so verstanden dass ja. Aber meine Bank hat mir folgendes geantwortet:


    "Die heutige Entscheidung betrifft nur das Einzugsermächtigungsverfahren in seiner gegenwärtigen Ausgestaltung. Sobald die Kreditwirtschaft - der Anregung im Urteil des XI. Zivilsenats vom 20. Juli 2010 (BGHZ 186, 269) folgend - durch Änderung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen das Einzugsermächtigungsverfahren ebenfalls auf eine Vorab-Autorisierung durch den Bankkunden umgestellt haben wird, kann auch für die Benachrichtigung über die berechtigte Nichteinlösung einer Einzugsermächtigungslastschrift nach § 675o Abs. 1 Satz 4 BGB ein angemessenes Entgelt vereinbart werden. Die insoweit geänderten Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Kreditwirtschaft sollen nach derzeitigem Sachstand am 9. Juli 2012 in Kraft treten."


    Hier gibts doch bestimmt Profis die mir weiter helfen können.


    Danke und Grüße
    Moritz

    Hallo!


    Ich suche für eine Bekannte ein einfachstes Handy. Besonderheit wie im Titel geschrieben: es muss Rumänisch als Menüsprache einstellbar sein. Oder zumindest nachrüstbar, ich hab da irgendwo was gelesen, dass man bei Nokia direkt Sprachpakete nachkaufen kann?!? Weiss da einer was?


    Perfekt wäre das Nokia 100. Mehr muss nicht sein. Gerne auch ein ähnlich einfaches Handy.


    Danke für eure Hilfe!,,


    Greets Mo