T: iPhone 6 Plus (5,5") 16GB Spacegrau gegen iPhone 6 (4,7")

• Moin,

ich tausche ein iPhone 6 Plus (5,5") 16GB in Spacegrau (direkt von Apple) gegen ein iPhone 6 (4,7") in Spacegrau (alle Speichergrößen). Das iPhone ist heute angekommen und bei mir vorhanden. Es kommt direkt von Apple ohne SIM/Net-Lock. Rechnung von Apple natürlich dabei. Ich möchte das Gerät nicht verschicken, deshalb nur per Übergabe im Raum Hannover oder Bremen.

BITTE KEINE KAUFANGBOTE und KEINE anderen iPhones wie z.B. 5/5s oder silberne bzw. goldene anbieten! Das erspart uns Zeit, ich möchte wirklich nur 6er Plus gegen 6er in Spacegrau tauschen. Es wäre schön, wenn euer Gerät auch direkt von Apple kommt, es muss auf jeden Fall eine Rechnung dabei sein und ohne SIM/Net-Lock.

Kontakt per Email: ml@lessmann.mobi
    Kontakt per SMS/WhatsApp: 0173-6092222

Ich kann zwischendurch nur bedingt telefonieren, also besser kurz schreiben. Ich melde mich dann sofort zurück.

Gruß
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!