Hallo,
super, genau so einen Vergleich habe ich seit Wochen gesucht, danke. Mich würde noch interessieren, mit welchem Phone du die Headsets verglichen hast?
Gruß
Cartoc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
super, genau so einen Vergleich habe ich seit Wochen gesucht, danke. Mich würde noch interessieren, mit welchem Phone du die Headsets verglichen hast?
Gruß
Cartoc
Wie sieht es mittlerweile mit der Verfügbarkeit vom HBH-660 aus? Hat da jemand Info´s?
Gruß
Cartoc
Hat schon einer Erfahrung mit Siemens S65 und Bluetrek G2 gemacht? Wäre nett, wenn mir jemand eine Antwort darauf geben könnte.
Gruß
Cartoc
Bis zu welcher Größe ( Megabyte) unterstützt das S65 denn RS-MMC?
Gruß
Cartoc
Vielen Dank für Eure Tips.
Da ich häufiger große Datenmengen kopiere ( Videos etc.) werde ich wohl zu 54 Mbit greifen. Kann mir denn einer nen guten Router mit Modem + ner PCI-Karte empfehlen, wo die Installation möglichst einfach geregelt ist.
Gruß
Cartoc
PS: Die Sachen sollten vom selben Hersteller sein. Erspart wohl eine Menge Arbeit
Was ich damit machen will? Gute Frage...
Nein, Spaß bei Seite:
Ich hatte vor, 2 PC´s zu vernetzen, damit diese:
a. zur gleichen Zeit ins Inet können
b. zum Gamen (evtl. auch online)
Deshalb bin ich der Meinung, dass 11Mbit zu langsam ist.
Gruß
Cartoc
Hallo zusammen,
da ich vorhabe, mein vorhandenes Netzwerk inklusive DSL-Anschluss auf Wlan umzurüsten habe ich ein paar Fragen:
1: Als ich damals meinen Anschluss bekam, hieß es noch, die Modems müssen mit der VST übereinstimmen! Deshalb hat die Telekoma mir dieses gestellt. Ist das heute auch noch so, oder kann ich das einfach durch einen Wireless-DSL-Router mit eingebautem Modem ersetzen?
2: Welche Firma ist in Bezug auf Support, Software- und Netzwerkeinrichtung zu empfehlen?
3: Was ist von den 108Mbit/s Produkten zu halten?
4: Bekommt man bei einer dicken Holztür Probleme mit der Signalstäre?
Benötigt wird:
- DSL-Router mit Modem und evtl. 4-Port Switch ( sollt möglichst sicher sein)
- 2 PCI-Karten
Sorry für die vielleicht bekloppten Fragen, aber ich kenn mich mit Wlan bis jetzt nicht aus.
Gruß
Cartoc
Und ich hab´n Mega- :apaul: . Hab´die 3 echt für ´ne 4 gehalten ![]()
Gruß
Cartoc
Hallo fonez,
kannst du auch die Syncstation DSC-500 besorgen? Funzt das USB-Kabel daran?
Danke schon mal.
Gruß
Cartoc
So, habe mich nun für das S55 entschieden und bin voll zufrieden. Danke für Eure nette und hilfreiche Beratung.
Gruß
Cartoc
PS: Wer ein T610 sucht, PN mit Preisvorstellung an mich.