Danke für die Info,werd´mir das Mitsubishi mal angucken.
Gruß
Cartoc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info,werd´mir das Mitsubishi mal angucken.
Gruß
Cartoc
Danke für die Antworten
Wie ist denn das Display von dem Teil?
Gruß
Cartoc
Hallo,
brauche mal eine Kaufberatung von Euch.
Da ich mit meinem jetzigen T610, was Empfangs- und Sprachqualität sowie der Menü"hänger", absolut unzufrieden bin, suche ich einen Nachfolger der:
- absolut zuverlässig und ausgereift ist (mein T610 hängt sich andauernd auf)
- gute Empfangs- und Sprachqualität auch in schlecht versorgten Gebieten und
Räumen.
- gut zum SMS schreiben geeignet ist, T9 muss lernfähig sein
- einen guten und übersichtlichen Organizer für Termine hat
- Farbdisplay finde ich schon geil ( ist es ein großer Unterschied, ob 4096 oder 65K Farben?)
- eventuell Bluetooth, aber sonst mit der Möglichkeit ein DaKa anzuschließen
- Kamera wird nicht gebraucht
Im Prinzip suche ich ein 63110i mit Farbdisplay und besserem Organizer. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke
Cartoc
EDIT: Was haltet ihr vom SGH-E100 als Ersatz? Bis auf das es kein BT hat , finde ich das Teil echt genial. Außerdem liegt es in meinem Preirahmen von max. 250 €
Hallo,
ich habe hier noch ein altes Notebook (Highscreen Lebook mit P133MhZ und 16 MB RAM)) liegen. Nun wollte ich mir dafür eine Wlan-Karte für den PCMCIA-Schach holen, blicke aber bei den Hardwareanforderungen nicht durch. Kann mir jemand helfen, eine möglichst schnelle Karte zu finden, die im NB läuft? Habe im Handbuch leider nichts passendes gefunden.
Gruß
Cartoc
Wollte mal fragen, wann bei Eplus das 6230 erscheint? Weiß da einer was?
Gruß
Cartoc
Edit: Gerade gesehen, das das ja noch garnicht erschienen ist.
danke
habe mich auch letztendlich für den iPAQ 4150 entschieden. Mal sehen, wie schnell ich das nötige Geld zusammen habe.
Gruß
Cartoc
Hallo
Ja, ich suche einen PPC mit integriertem Wlan. Oder aber (ist wahrscheinlich eh billiger) eine gute Kombination aus PPC mit SD/CF-Wlan-Card.
Erfüllen sollte er folgende Kriterien:
- großes und gut ablesbares Display ( auch bei Sonne)
- gute Erweiterungsmöglichkeiten
- möglichst mit BT
- guter Akku (auswechselbar)
- und er sollte möglischst flott und vor allem stabil laufen ( mein Loox war mir leider oft abgestürzt.)
Was könnt Ihr mir empfehlen?
Schon jetzt danke für eure Hilfe.
Gruß
Cartoc
Danke Euch beiden:top:
Habe vorhin mal ein bischen bei Ebay gestöbert, aber ca. 50€ sind mir im Moment zu viel.
@ Neo: So werd ich das wohl auch erst mal machen. Möchte nur möglichst lange was von dem Rasierer haben( bei den Preisen wohl auch kein Wunder)
MfG
Cartoc
Da es hier ja auch um den Activator 8595 geht, passt die Frage ja:
Ich habe heute den Rasierer bekommen(geniales Rasurergebnis im Vergleich zu meinem alten Philishave) und suche nun eine 2. Reinigungsstation, da ich unter der Woche woanders wohne und die mitgelieferte zu Hause lassen wollte. Weiß Jemand, ob und wo ich eine passende Reinigungsstation bekomme?
MfG
Cartoc
Moin,
ich bin auch noch auf der Suche nach einem guten Premiere-Film-Abo mit Receiver. Dieser sollte aber folgende Funktionen bieten:
- Kabeltauglich
- mindestens 1 zusätzlicher Ci-Slot für den Empfang anderer PayTV-Sender
- die Option eine Festplatte einbauen zu können
- möglichst idiotensichere Bedienung
Würde mich freuen, wenn mir da Jemand weiter helfen könnte.
MfG
Cartoc