Könnte auch noch einen Amazon-Gutschein gebrauchen. Wer noch einen übrig hat, bitte melden.
MfG
Cartoc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte auch noch einen Amazon-Gutschein gebrauchen. Wer noch einen übrig hat, bitte melden.
MfG
Cartoc
Bei unserem Nachbarn ist heute morgen durch eine verirrte Rakete das Gartenhaus komplett abgefackelt. Da der Nachbar selber nicht zu Hause war, war es Glück das Jemand den Brand entdeckt und sofort die Feuerwehr angerufen hat. Sonst hätte das Feuer wohl auch auf die angrenzenden Grundstücke übergegriffen(Wohne nur 3 Häuser entfernt).
MfG
Cartoc
Auch ich wünsche allen TT-Mitgliedern ein frohes 2k4. Auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
MfG
Cartoc
Danke Thomas, bin ich selber gar nicht drauf gekommen. Mal gucken, ob noch jemand einen Gutschein hat.
MfG
Cartoc
Hallo
Ich wollte mir die Tage den DVD-Recorder DMR-HS2 von Panasonic zulegen. Kann mir jemand sagen, welcher Shop zügig UND auf Rechnung liefert?
MfG
Cartoc
Habe auch gerade einen solchen Brief bekommen, kann mich nur nicht entsinnen, mal meine Adress dort irgendwo angegeben zu haben.
MfG
Cartoc
War gestern durch Zufall im MM Halstenbek und habe dort das Toshiba M30-344 in natura bestaunen können. Hat jemand zufällig dieses Teil und kann mal etwas darüber berichten?
MfG
Cartoc