Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Vo.IP
    Aktuellere Informationen zum Region-SIM-Lock gibt es nun z.B.
    http://www.heise.de/newsticker…landseinsatz-1970422.html
    und auch hier
    http://allaboutsamsung.de/2013…k-fuer-bestimmte-regionen



    Abwarten und Tee trinken!


    Nicht alle Note 3 haben überhaupt diesen Aufkleber drauf (wird auch in den anderen Foren "behauptet") - vielleicht könnten sich die user hier äußern,die schon ihr Gerät bekommen haben.


    Höchstwahrscheinlich handelt es sich bei den bereits "weltweit" getesteten Geräten um Vorserienmodelle - das ist aber auch nur eine Spekulation.


    Ich hole mir einen Tee und lasse andere spekulieren...

  • Hallo,


    mein Note 3 wurde vorhin geliefert, konnte aber bisher nur wenig ausprobieren. Aber was ich bisher gesehen habe ist wirklich gut. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach sehr gut und wertig, die Rückseite mit der Lederoptik fühlt sich wirklich gut an.


    Auf meinem Karton war übrigens auch kein Aufkleber drauf, bis auf die Samsungsiegel. Das einzige was ich für den regulären Kaufpreis schade finde ist das dem Gerät, zumindest in meinem Fall, keine Speicherkarte beiliegt. Welchen Hersteller würdet ihr mir bei Samsung empfehlen? Sandisk?


    Den Rest werde ich in den nächsten Tagen erst nach und nach testen können aber falls jemand Fragen hat oder etwas spezielles getestet haben will einfach bescheid sagen.




    Gruß
    Cartoc

  • WLAN läuft top. Mein Problem nur das das Note 3 wenn es aus war, die Apps aus den Ordnern verliert und manche Videos nicht laufen wegen fehlenden Video Codec oder fehlenden Audio Codec.
    Hoffe auf Behebung durch nächste Software Update.

    Life is too short to be small.

  • Im anderen Forum klagen auch viele über Wlan Probleme.
    So geht das Gerät am Freitag zurück. Für mich unbrauchbar...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cartoc
    ... Welchen Hersteller würdet ihr mir bei Samsung empfehlen? Sandisk?...


    Die von Samsung selbst.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von eekopf
    Im anderen Forum klagen auch viele über Wlan Probleme.
    ...


    Scheinen wohl in erster Linie Fritzbox!-Besitzer zu sein. Beim RAZR i waren es auch nur FB-Besitzer mit WLAN-Problemen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!