habe vorhin den Newsletter von Dell bekommen. Das Streak scheint jetzt wirklich auch in DE im Shop erhältlich zu sein. Preis 599€
Gruß Cartoc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe vorhin den Newsletter von Dell bekommen. Das Streak scheint jetzt wirklich auch in DE im Shop erhältlich zu sein. Preis 599€
Gruß Cartoc
Sry das ich den alten Thread wieder ausgrabe, aber mich würde interessieren ob ich das Headset allein für VOIP-Programme wie TeamSpeak2 und Skype nutzen kann?
Wäre nett, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.
Danke Axelchen, jetzt hab ichs gefunden.
Gruß
Cartoc
Hallo,
da ich anscheinend einen :apaul: habe und den Tarif nicht auf der E-Plus-Seite finde, würde ich mich freuen, wenn mir mal jemand einen genauen Link geben könnte oder nähere Infos wie Mindestlaufzeit usw.
Gruß
Cartoc
Hab gute Nachrichten: Nach dem Hardreset und zurückspielen des Backup funktioniert die Karte nun einwandfrei. Vielen lieben Dank für eure Hilfe :top:
Gruß
Cartoc
Also, die beigelegte Karte funzt wunderbar. Das mit dem Hardreset werd ich mal probieren.
Gruß
Cartoc
also, ich habe das Programm was Teddy3 mir empfohlen hat, mal durchlaufen lassen, aber es wurden keinerlei Fehler oder gar defekte Sektoren dabei gefunden. Dann scheint es wohl doch eher am Handy zu liegen
Aber wie kann ich herausfinden, wodran genau es liegt?
Gruß
Cartoc
So, ich hab jetzt eben nochmal mit Chkdsk geguckt, ob vielleicht Sektoren beschädigt sind, aber die Karte funktioniert einwandfrei. Zumindest im Kartenleser von meinem Notebook :mad: Falls noch einer Vorschläge hat, was ich ausprobieren könnte, bitte her damit.
Gruß
Cartoc
Edit: @ Pyro: Die Karte hab ich mir auch bestellt. Kam entgegen der Angaben auf der Seite bereits nach 2 Tagen :top:
sorry,dann hab ich da wohl was falsch erklärt:
Formatiert wird die Karte bis 995MB (wird mir unter System-->Speicher so angezeigt) nur bekomme ich die nicht voll.
Gruß
Cartoc