Beiträge von Cartoc

was könnten die denn im schlimmsten Falle tun? Würden die mir "nur" die angefallenen Gebühren in Rechnung stellen, mir die Karte sperren oder mich sogar verklagen?

Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem Vertrag zum telefonieren( eigentlich nur im Notfall), was mir aber wichtig ist: eine Datenflat ohne jegliche Einschränkungen mit mindestens 500MB bei 7,2Mbit. Gekauft wird dazu noch ein Iphone 4s 32GB schwarz. Damit möcht ich dann auf meinem Macbook Air im Inet surfen.

Aufgrund des Netzausbaus würden bei mir aber nur T-Mobile und Vodafone in Frage kommen.

Schonmal vielen Dank im Vorraus.

Gruß
    Cartoc

PS: Falls der Beitrag hier nicht richtig ist bitte verschieben/löschen.

Hallo,

entschuldigt das ich diesen alten Thread wieder hochhole aber ich habe eine Frage zu dem Gobi 2000 Umts-Modul. Und zwar würde ich gerne wissen, ob es damit auch möglich wäre zu telefonieren. Wenn ja, welches Programm eignet sich dafür am besten. Mit dem Vodafone Connect Manager funktioniert es jedenfalls nicht mit meinem Vaio Z13V9E. Bei einem UMTS-Stick von Vodafone, den ich noch hatte war dies durch einen Eintrag im Treiber / der Software möglich.

Gruß Cartoc

Hallo,

ich würde gerne wissen, welcher Hersteller von Speicherkarten beim Desire Z gut harmoniert? Am besten 16 oder gleich 32GB. Und ob es eine Möglichkeit/eine App gibt, Dateien über Wlan auszutauschen. Es stört mich einfach, für jede Kleinigkeit dass Kabel wieder aus der Schublade zu kramen, ausserdem wäre es über Wlan wesentlich komfortabler.

Gruß Cartoc