Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?

  • noch eine kleine Frage, da ich nicht genau weiss, wann mein Note3 ankommt wollte ich mich schon mal ein wenig einlesen. Daher würde mich interessieren, ob jemand schon die Bedienungsanleitung zum Download gefunden hat?





    Gruß
    Cartoc

  • Ich habe es aus einem Dortmunder Cyberport Store für 699,-€Bin vom Note 2 zum 3er gewechselt.


    Ne Menge Comfort Funktionen mehr zum Note 2.
    Bessere Haptik, der S Pen kann einiges mehr.
    Bin habe ich noch nicht gefunden.
    Das Teil ist auch sehr leicht.
    32Gb interner Speicher ist was feines.
    Also meiner Meinung nach lohnt sich der Wechsel.
    Ist diesmal wirklich mit Android 4.3, neue Hardware, mehr Leistung,ein neues Gerät.


    Kaufempfehlung in allen Bereichen!

    Life is too short to be small.

  • Erste Problem zu melden.
    Mann kann im App Dragees Ordner anlegen um etwas Ordnung
    reinzubringen.
    Man sollte das N3 aber nicht mehr ausstellen da sonst alle Apps wieder aus den Ordner draußen sind,auch kann man Apps nicht mehr ohne weiteres aus den Ordnern bekommen und Ordner nicht mehr löschen :-( .

    Life is too short to be small.

  • Danke euch schon einmal zu den ersten Berichten!:top:


    Wie verhält sich Android 4.3 und Touchwiz?


    Ruckelts in der großen Kiste (wie manche in einigen Foren behaupten) oder ist alles "smooth".?

  • nach der Online durchgeführten VVL und Bestellung des Note 3 : Wir übergeben Ihre Bestellung in Kürze an den Zusteller


    Ich bin schon richtig neugierig, aber ich hab immer noch keine Bedienungsanleitung gefunden. Hat evtl. einer der Leute hier ausm Forum die das Note3 bereits haben eine als .PDF und könnten diese online stellen oder mir per Mail schicken?




    Gruß
    Cartoc

  • Zitat

    Original geschrieben von Cartoc
    danke dir :-)


    Gruß
    Cartoc


    Sorry,der Link ist falsch!


    Momentan ist da die Aneleitung vom Note 2 hochgeladen!Das war letzte Woche anders!


    War keine Absicht!

  • regionale SIM-Kartensperre


    Ich möchte darauf hinweisen, dass die SIM-Kartensperre für zahlreiche Länder nicht aufgehoben werden kann. Auch nicht durch Erstaktivierung mit einer EU-SIM, diese Info trifft leider nicht zu.


    Folgende Länder sind in der EU-Blacklist des N9005:


    China, Hong Kong, Russian Federation, Ukraine, Kazakhstan, Moldova, Kyrgyzstan, Turkmenistan, Tajikistan, Mongolia, Azerbaijan, Georgia, Armenia, Singapore, Vietnam, Australia, Thailand, Philipines, Malaysia, Indonesia, Cambodia, Myanmar, Laos, India, Bangladesh, Sri Lanka, Nepal, Algeria, Egypt, Iran, Israel, Morocco, United Arab Emirates, Jordan, Libya, Saudi Arabia, Iraq, Turkey, Afghanistan, Brazil, Dominican Republic, Bermuda, Trinidad and Tobago, El Salvador, Venezuela, Panama, Costa Rica, Ecuador, Guatemala, Honduras, Nicaragua, Paraguay, Urugay, Bolivia, Colombia, Argentina, Chile, Peru, Nigeria, Ghana, Kenya, Belarus


    Siehe auch http://www.theregister.co.uk/2…nlocking_saga_gets_murky/
    Die deutschen Medien sind leider noch nicht soweit.
    Weitere Infos im XDA-Forum: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2457964

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!