Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?

  • Ich musste die 5 Ghz an der FB7390 abschalten. Danach ist normaler W-Lan Betrieb möglich.
    Ich bin eher der Meinung dass das Problem an der Software der FB liegt und nicht am Note3.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Wo gekauft?
    VVL?


    Bei Amazon über talkthisway zum vollen Preis. 763€

    Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

  • Golem: Samsung leugnet Mogelei bei Benchmarks - was sollen die auch anderes machen? :D

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Aber laut dem Bericht geht auch hervor, daß Asus, HTC, LG genauso vorgehen.
    Das Note 3 habe ich mir auch nicht aufgrund Benchmark Ergebnisse gekauft. Das werden wohl die wenigsten User tun.
    Momentan wird das Note 3 wirklich mies geredet obwohl das zum Note 2 extrem verbessert wurde.

    Life is too short to be small.

  • Hallo,


    also ich habe bisher bei weitem nicht alles testen können aber doch schon die wichtigsten Dinge wie Grundeinstellungen und Email- sowie Telefonkontakte. Diese konnte ich super einfach und in einem Rutsch von meinem Gigaset 780A (glaub ich) per Blutooth aus dem Telefonbuch übertragen und in Note 3 übernehmen.


    Das Display ist wirklich der Hammer: Superhell, knackige Farben, reaktionsschnell.


    Bisher habe ich egal was ich gemacht habe nicht einen Ruckler verspürt.




    Was Vodafone-Branding anbelangt ist zu sagen: Es sind viele Dinge wie Cloud, MyVodafone, Adressbuch, Discover, MyWeb, Protect, Updates.


    Ausserdem sind z.B das Email- und Samsung-App Icon in Vodafone Rot gehalten.


    Andere Änderungen durchs Branding sind mir bisher nicht aufgefallen und was die Icons angeht stören mich diese nicht, da diese im Apps-Ordner verstaut und nicht auf dem Startbildschirm.


    Mehr konnte ich bisher noch nicht herausfinden.







    Allerdings habe ich auch ein paar Fragen:


    - Wie ist die Bezeichnung der Schutzhülle (die ohne dem Loch oben) für das Note 3?


    - Weiß jemand, ob es eine Ladestation für das Note 3 gibt oder geben wird?


    - Meint ihr das das Note 3 mit dem AllShare Cast Dongle EAD-T10E kompatibel ist?



    Wenn jemand genauere Fragen hat, her damit.



    Gruß
    Cartoc

  • Man kann es mies reden wie man möchte und diskutieren ob zu groß das Display.
    Ich kann seit Samstag eins benutzen und kann nur sagen, das Note3 ist derzeit das
    Maß aller Smartphones und ich habe auch ein IPhone 5s im Einsatz. :-)

  • HIER gibts schöne Hüllen und Back-Cover für das Note 3. DIE gefällt mir sehr gut!

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Aber laut dem Bericht geht auch hervor, daß Asus, HTC, LG genauso vorgehen.
    Das Note 3 habe ich mir auch nicht aufgrund Benchmark Ergebnisse gekauft. Das werden wohl die wenigsten User tun.
    Momentan wird das Note 3 wirklich mies geredet obwohl das zum Note 2 extrem verbessert wurde.



    Hi,


    das ist doch immer so, bis sich immer mehr Leute das Neue Teil dann auch leisten können und dann ist es "plötzlich" im Welten besser :D


    Das was mir persönlich wirklich gut gefällt das ist das Display, sieht schöner !! Ach ja und das es leichter geworden ist,


    Gut ich hatte es auch nur ca. 5 Stunden gehabt aber sonst ist mir nichts besonderes aufgefallen.


    Aber eines ist klar, ich werde auch wechseln. Sobald meine Preis Schmerzgrenze erreicht ist, dann schlage ich zu. Das wird noch 4 Wochen dauern :)


    Gruß


    maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!